In Antwort auf reanna_12557924
Hallo
Ich weiß genau wie du dich gerade fühlst........unsere Zwillinge sind zwar schon zwei aber trotzdem die letzten zwei Wochen waren der Horror.
Ich war ja auch zum Schluß ausschließlich nur noch in der Klinik....in der 34+5 mußten sie einen Notkaiserschnitt machen, weil die Wehen sehr stark los gegangen sind.....ich weiß nur noch....Katheder legen.....den Zugang legen und ab in den OP!
Ich glaube nur 10 Minuten später konnte ich Aaron und Anna schon schreien hören.....wow unvergesslich dieser Moment...sie waren zwar 10 Tage in der Kinderklinik....was nicht einfach für uns war......aber wir haben es alle vier gut überstanden.
He du wirst so stolz auf deine beiden sein......was sind dagegen zwei Wochen..und he wer weiß vielleicht geht es ja vorher schon los und du bekommst auch Wehen....dann müßen die beiden ja geholt werden.
Ich denke an dich und würde mich freuen mal von dir zu hören...wenn ihr alles überstanden habt.
Moonshine@computer-box.net 
Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen,Maja. 
Hallo
du tust mir echt leid. Das selbe habe ich vot ein paar wochen noch geschrieben. ich kann nicht mehr!!!! ich wollte auch nicht mehr. ich musste dann ins krankenhaus, weil mir meine beiden auf den harnwegen lagen und das waren starke schmerzen. zum glück ist meine fruchtblase dann in der 35+1 geplatzt. ich war so froh, das es vorbei war. nur mit dem schlafen ist es jetzt auch nicht besser. beide wollen 2 mal in der nacht die milch.
LG angela + twins 12 wochen
Gefällt mir