Home / Forum / Mein Baby / 34. ssw und Schleimpfropf verloren?

34. ssw und Schleimpfropf verloren?

6. September 2011 um 11:26

Ich hatte gestern Nachmittag eine sehr festes gelbliches Stück Schleim in meinem Slip. ziemlich groß und ohne Blut.
Heute Morgen hatte ich (sorry) weichen Stuhlgang.( Sonst ganze SS nur Verstopfung). Kann das der Schleimpfropf gewesen sein? leichtes Ziehen im Bauch hab ich seit der 20. ssw. Das ist nach wie vor. Gestern Abend hat es ab und an gepiekt im Unterbauch zur Scheide hin. Könnt ihr mir sagen wie es bei euch war?

Mehr lesen

9. April 2012 um 16:13

Muss nicht sein
Ich habe bei beiden kindern nicht gemerkt das der abgegangen ist. Die letzt paar Monate etwas verstärkt ausfluss. Starker durchfall kann wehenfördernd sein. Aber du bist noch nicht so weit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen