Home / Forum / Mein Baby / 34ssw und die nerven liegen blank;(

34ssw und die nerven liegen blank;(

7. März 2012 um 21:15

Ich schütte euch mal mein Herz aus...
Wurde in der 32 ssw mit verkürztem gebärmutterhals 2,5 fruchtwasser unter norm und vorzeitigen wehen ins kh eingewiesen. Dort wurden die wehen stärker und sie brachten mich in der Nacht in eine Klinik mit frühchenstation. Dort bekam ich tokolyse und lungenreife spritze für die kleine( autsch die taten weh) die wehen wurden weniger. In der 34+0 wurde die toko abgestellt da die ärzte sagten ab dann halten sie nicht mehr auf. In der Nacht dachten nun alle es ist so weit. Pustent und Mut starken wehen auf dem ctg wurde ich in den kreissaal gebracht. Gebärmutterhals auf 1,6 und mumu leicht offen. Ich wurde nach der Untersuchung in einen Raum gebracht und wie ein Wunder keine wehen mehr. Selbst die Ärzte haben gestaunt. Nun ja nun bin ich seit ein paar tagen zuhause und habe täglich wehen mal regelmäßig dann mal wieder nicht. Aber sehr schmerzhaft. Muss nun liegen liegen liegen und mir fällt die decke auf den kopf. Bis zur 36 Woche sagt die Ärztin sollen wir durch halten mein Mann hat ihr heute eine spieluhr gekauft. Wenn ich sie auf den bauch lege bewegt unsere kleine sich entweder sie sagt macht das gedudel aus oder sie mag sie und Hey sie wiegt schon gute 2400-2600 vllt kennt jmd das was ich gerad durch mache...

Mehr lesen

8. März 2012 um 4:07

Ja das kenne ich
Ka das kenne ich herzrasen etc habe medis dagegen bekommen.und diesen druck nach unten auch manchmal denke ich mir zerspringt da unten was...das ich nachts immer zur Toilette muss erklärt dieser thread um diese Uhrzeitich muss nun zwei mal die Woche zum ctg schreiben.die Übelkeit ist bei mir seit ein paar tagen dazu gekommen.unsere Mäuse halten uns ganz schön auf trab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 8:35


Ihhhhhh der schmeckt ekelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 9:15


Ach wenn es nur die übelkeit ist ist alles halb so wild.als wir damals erfahren haben das ich schwanger bin habe ich niemals gedacht das schwanger sein so anstrengend sein kann.wann hast du deinen entbindungstermin?junge oder Mädchen?wie alt biste eigentlich wenn ich fragen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 10:10


Ich werde im April auch 24 mein Mann 28.oh ja das ctg zeigt noch wehen andeswegen auch die regelmäßige ctg Kontrolle. Mein Termin der 14.4. Ein Mädchen sie wird amélie-Sophie heißendu haft ein endo?d.h.was?von wo kommst denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 10:51

...
Oh Tirol ist am ganz anderen ende ich wohne an der NordseeDann ist er so lang wie meiner...ab nächste Woche Freitag darf ich mich endlich wieder bewegenjuhu... hier bekommt man ja depris...wie oft habe ich gemeint schlimm fühle mich als wäre ich ein ganz anderer Mensch geworden...sind wohl die Hormone;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 11:27

...
.Ja ..noch 9 Tage dann habe ich es endlich geschafft nach Wochen glaube mal ich freue mich so endlich wieder ich sein zu können in meinem Körper Sport mein Kaffee morgens solarium es sind Kleinigkeiten aber das beste wird sein endlich wieder in Jeans zu laufen und nicht in umstandssachenShoppingmit babykinderzimmer schon komplett eingerichtet da fehlt nur jmd entscheidenesdie kleine die mir momentan in die rippen boxt. Naja hier gibt es schon schöne Orte wir überlegen nächstes Jahr in die berge zu ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 11:57


Wir haben ein rosa hello kitty Zimmer gemacht zu süßja die berge sind sehr weit weg aber wenn Neuanfang dann richtiges waren vor der ss die Dinge.so normal und Selbstverständlich...und jetzt vermisst man sie sogut zum Glück habe ich nicht so viel.zugenommen 11kg aber die müssen auch wieder runterund ich wünsche uns das wir wieder normal werden also das wir wieder die alten werden und nicht immer am heulen sind oh Gott ich möchte raus das Wetter ist so schön heute.was tut man nicht alles für die Würmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 13:16

Hallo
Na da haben wir ja ähnliche geschichten. Bin jetzt auch seit gestern wieder zuhause und mit den Wehen verhält es sich bei mir sehr ähnlich. Dachte heute nacht, oh nein jetzt gehts wohl doch los, aber gerade hat es sich wieder etwas beruhigt. Mein Kleiner wurde auch gestern auf 2500g geschätzt, da sind unsere zwerge ja schon richtig gut besammen Ich freu mich grad einfach wieder daheim zu sein und halte ganz brav still. Nimmst du auch das styropent und Magnesium?

Lass mal hören wie es dir so geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 14:07


@paulinchen hab dir eine private Nachricht geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen