Home / Forum / Mein Baby / 35,6 Grad....Untertemperatur???Zum arzt???

35,6 Grad....Untertemperatur???Zum arzt???

27. August 2010 um 12:56

Meine lütsche ist ein wenig krank, waren gestern auch schon beim kia, nur husten und ne rotznase4....

um zu gucken ob sie nicht doch fieber bekommt hab ich grad gemessen...35,6 grad...ist das untertemperatur??muss ich zum doc???oder was anders tun?

sie ist eigentlich warm. ärmchen, füßchen nichts kalt, auch warm genug angezogen...


susa und lea 6,5mon

Mehr lesen

27. August 2010 um 13:02

Ich
würd mit meinem nicht zum Arzt! Solange deine kleine warm ist und so drauf ist wie immer,würd ich nicht zum Arzt! Wenn du ganz sicher sein willst,ruf doch deinen KIA mal an und die werden dir schon sagen ob du vorbei kommen sollst!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 13:03

Mmhh
hast du die Temp im Poo gemessen? Die Ohrtermometer messen meist falsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 13:03


rektal gemessen...extra zweimal mit unterschiedlichen...

sie ist ja ebn nicht wie immer weil sie ja scvhon krank ist...maulig, weinerlich...

der kia hat grad mittagspause...geht keiner ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 13:09

Kia erreicht
beobachten ob sie gut trinkt, wenn so bleibt bis 16.00uhr ansonsten heut nachmittag noch zum kia...dank euch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club