Anzeige

Forum / Mein Baby

35. ssw und es drückt so furchtbar- komisches Gefühl!

Letzte Nachricht: 5. November 2014 um 19:23
Q
qiu_12456044
05.11.14 um 8:56

Gestern bei der VU war alles gut, zum Muttermund hat er allerdings gar nichts gesagt. Mein Arzt war da auch fast schon zu locker und sagte einfach, wenn das Baby jetzt kommen will, hält man da auch nichts mehr auf.

Aber dieser Druck nach unten ist so unangenehm. Sollte ich das lieber kontrollieren lassen? Kenne das von meinem Sohn nicht so "früh".

Sonst ist aber alles gut, keine Wehen oder dergleichen. Will nicht als hysterisch da stehen


Lg

Mehr lesen

A
an0N_1288249499z
05.11.14 um 9:20

Ich würde
viel liegen und beobachten.
Wenn der Druck im Laufe des Tages nicht besser wird, lass mal drüber schauen.
lg

Gefällt mir

A
almas_12342409
05.11.14 um 10:12

Hatte ich
bei meinem Kleinen auch, ich glaube es fing um die 34-35 Woche an. Mir wurde gesagt er drückt mit dem Kopf schön nach unten, so soll es sein... Mir kam es oft so vor, als würde er (oder eine Hand oder sowas) gleich rausfallen. Kannte das von der Großen auch nicht.
Geboren wurde er dann 10 Tag vor dem Termin.

Gefällt mir

F
faye_12328719
05.11.14 um 10:14

.
Wenn es nicht nachlässt, dann lass noxgmak drüberschauen.

Bei meiner Tochter hatte ich das auch ganz schlimm sogar noch früher. Dachte sie fällt bald raus. Sie lag aber schon früh fest im Becken und drückte wirklich mit dem Kopf stark nach unten. Kam aber erst ET+2.

Läufst du viel? Bei viel Bewegung/Anstrengung war es bei mir am schlimmsten.

Bin in der 29. Ssw aktuell und wenn ich sehr Viel laufe, dann merke ich den Druck auch langsam.

Viel Glück!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
qiu_12456044
05.11.14 um 10:39

Ich bewege mich "normal"
Würde ich sagen. Klar, Haushalt und Kind lassen nicht viel Zeit zum ausruhen

Ja, genauso fühlt es sich an. Als würde das Baby einfach raus fallen, wenn ich einmal Niese

Es ist auch noch längst nicht alles fertig, so langsam kommt die Panik und der Drang, alles schnell erledigen zu müssen.

Ich ruh mich dann jetzt aus und werde noch was abwarten, würde auch eher auf eine Senkung tippen.


LG und danke

Gefällt mir

C
cicile_11987808
05.11.14 um 19:23

Huhu
Ja das hatte ich auch ...sogar schon ab der 30 ssw. Hab manchmal gedacht er plumpst gleich raus...war auch so ein gefühl wie wenn rin tampon nicht richtig sitzt
Abhilfe hat bei mir viel liegen geschafft und , nicht lachen, gaaanz locker hosen und auch unterwäsche....bin echt viel unten ohne zu hause rumgelaufen und es war viel besser....vielleicht hilts ja ein bisschen
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige