Home / Forum / Mein Baby / 36 ssw. starke durchgehende schmerzen/zuehen im unterleib

36 ssw. starke durchgehende schmerzen/zuehen im unterleib

18. Mai um 6:52

Hallo liebe mitschwangeren ­čĄŚ­čĹő­čĆ╝

ich bin in der 35+6 ssw und habe seit 2-3 tagen/n├Ąchte so ein ganz mieser starker stechen/ziehender schmerz im unterleib etwa in der mitte. am mittwoch hatte ich ultraschall war alles in ordnung, nun jetzt wirklich am abend sp├Ątestens wenn ich ins bett gehe f├Ąngt dieser schmerz an. er begleitet mich die ganze nacht und pl├Âtzlich bekomme ich auch ganz schwitzige h├Ąnde. kindsbewegungen sind da am tag, auch am abend. vielleicht habe ich nur die muttern├Ąnder ├╝berdehnt oder so, aber dachte ich frage euch mal. vielleicht kann mir jemand helfen ?

vielen dank schon im voraus ­čĄŚ

rasha mit bauchbewohner luana 35+6 ­čĄ░­čĆ╗­čĄŚ

Mehr lesen

18. Mai um 8:02

Vorweheh/Übungswehen? Was sagt denn das CTG, war da schon Wehentätigkeit zu sehen? 

Gef├Ąllt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 8:03
In Antwort auf user179372

Hallo liebe mitschwangeren ­čĄŚ­čĹő­čĆ╝

ich bin in der 35+6 ssw und habe seit 2-3 tagen/nächte so ein ganz mieser starker stechen/ziehender schmerz im unterleib etwa in der mitte. am mittwoch hatte ich ultraschall war alles in ordnung, nun jetzt wirklich am abend spätestens wenn ich ins bett gehe fängt dieser schmerz an. er begleitet mich die ganze nacht und plötzlich bekomme ich auch ganz schwitzige hände. kindsbewegungen sind da am tag, auch am abend. vielleicht habe ich nur die mutternänder überdehnt oder so, aber dachte ich frage euch mal. vielleicht kann mir jemand helfen ?

vielen dank schon im voraus ­čĄŚ

rasha mit bauchbewohner luana 35+6 ­čĄ░­čĆ╗­čĄŚ

Was fragst du uns da? Fahr ins KH, wenns angeblich so schlimm ist 

werd ich nieee verstehen, wie man bei angeblich so schlimmen Schmerzen ein Forum befragt und seelenruhig zuwartet

1 LikesGef├Ąllt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 8:09
In Antwort auf laluux3

Vorweheh/Übungswehen? Was sagt denn das CTG, war da schon Wehentätigkeit zu sehen? 

ich war net am CTG deshalb hab ich mal gefragt 

18. Mai um 8:10
In Antwort auf vorhangstange001

Was fragst du uns da? Fahr ins KH, wenns angeblich so schlimm ist 

werd ich nieee verstehen, wie man bei angeblich so schlimmen Schmerzen ein Forum befragt und seelenruhig zuwartet

ja kann ja sein dass es einfach nur übungswehen sind und ich das als so dramatisch entfinde weil es meine erste ss ist ­čĄĚ­čĆ╗‍ÔÖÇ´ŞĆ

18. Mai um 8:15

ja kann ja sein dass es einfach nur übungswehen sind und ich das als so dramatisch entfinde weil es meine erste ss ist ­čĄĚ­čĆ╗‍ÔÖÇ´ŞĆ

Ja das könnte sein, aber woher wollen wir das wissen?

Fahrz zum Arzt und lass das klären.

5 LikesGef├Ąllt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 8:17
In Antwort auf lori1223

Ja das könnte sein, aber woher wollen wir das wissen?

Fahrz zum Arzt und lass das klären.

hätte sein können, dass es jemanden ähnlich oder gleich geht/ging deshalb habe ich hier gefragt ­čĄŚ

18. Mai um 8:42

hätte sein können, dass es jemanden ähnlich oder gleich geht/ging deshalb habe ich hier gefragt ­čĄŚ

Du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du fragst. 
Macht deine Frauenärztin kein CTG? Die werden in der Regel ab ca. der 30. Woche gemacht. 
Es könnten evtl Senkwehen oder Übungswehen sein, aber jeder ist da anders im Schmerzempfinden usw.
Lass' es im KHabklären, dann bist du auch beruhigt, man macht sich ja doch Gedanken und Zwergi geht's damit noch besser, wenn du keine Sorge hast
Alles Gute für euch und eine schöne Geburt

18. Mai um 8:51
In Antwort auf laluux3

Du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du fragst. 
Macht deine Frauenärztin kein CTG? Die werden in der Regel ab ca. der 30. Woche gemacht. 
Es könnten evtl Senkwehen oder Übungswehen sein, aber jeder ist da anders im Schmerzempfinden usw.
Lass' es im KHabklären, dann bist du auch beruhigt, man macht sich ja doch Gedanken und Zwergi geht's damit noch besser, wenn du keine Sorge hast
Alles Gute für euch und eine schöne Geburt

vielen dank. ne sie hat keines gemacht weiss net wieso. aber ja wenns net besser wird geh ich ins KH.

dankeschön

18. Mai um 9:19

vielen dank. ne sie hat keines gemacht weiss net wieso. aber ja wenns net besser wird geh ich ins KH.

dankeschön

Und was bringt dir das, wenns jemand Anderes auch so ging? 

18. Mai um 9:20

dann könnte man mir erzählen was es sein könnte oder war

18. Mai um 9:40

Was bringt es dir in JEDEM Thread die Hexe raushängen zu lassen? 

3 LikesGef├Ąllt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 9:46
In Antwort auf laluux3

nicht aufregen, lass die machen ­čĄĚ­čĆ╗‍ÔÖÇ´ŞĆ
kein leben nennt man das oder mit seinem nicht zu frieden dann  üssen fremde ihren frust abbekommen ­čĄĚ­čĆ╗‍ÔÖÇ´ŞĆ­čĄŚ

18. Mai um 13:45
In Antwort auf laluux3

Ich kann bei solchen "Fragen" aber auch immer nur den Kopf schütteln.

18. Mai um 13:49

Unterleibsschmerzen in der Schwangerschaft können Alles und Nichts sein. Und wenn jetzt 5 Damen hier eine Ferndiagnose stellen würden, würdest du es glauben? Stell dir mal vor, es ist etwas Ernstes und im KH fragen sie dann, warum du nicht eher gekommen bist oder angerufen hast. Was sagst du dann? "Aber die im Internet haben gesagt...".

4 LikesGef├Ąllt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 11:48

Ja, aber das hilft dir im Netz nicht.

Jemand anderer kann glauben, das gleiche zu haben und du hast etwas anderes... Oder ihr habt wirklich die gleichen Symptome und bei dem anderen war nix und bei dir ist es etwas ernstes... da ist von bis alles drin. Mit so etwas zum Arzt und nicht in's Forum. Es geht um dich und um dein Baby.

Das Forum ist da für alles, wo nicht Leib und Leben dran hängt.

Fr├╝here Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das k├Ânnte dir auch gefallen