Home / Forum / Mein Baby / 37 SSW und immer noch unsicher....

37 SSW und immer noch unsicher....

21. Juli 2006 um 12:44

Hallo!!

Ein letztes Mal muss ich noch nerven.
Sind bei der Namenssuche nun bei 2 Namen hängen geblieben.

Norick-Norik
Jorik

Unser 1. Sohn heisst Fabio, wobei mir nicht sooo wichtig ist, dass die Namen sooo toll zusammen passen.

Bin in div. Foren häufig auf Kritik gestossen, bei den Namen und nun sehr verunsichert.

Levin war uns zu nordisch zu Fabio und Finian auch.

Bitte ein letztes Statement....

DANKE

Mehr lesen

21. Juli 2006 um 12:47

Meiner meinung
nach Jorik zu Fabio, passt zwar nicht so gut, aber Jorik find ich am besten von deinen Vorschlägen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 14:17

Jorik!
ich bin für Jorik! wie ich dir schon öfter geschrieben habe.

finde er passt noch einen tick besser zu Fabio. beide namen haben irgendwie was süßes an sich aber sind dennoch für erwachsene männer geeignet.

alles gute für die geburt!

LG Kate

21. Juli 2006 um 14:28

...
Mir gefällt Norik am besten.
Fabio und Norik- klingt super- find ich...

lg + alles Gute!

22. Juli 2006 um 1:09
In Antwort auf bonita_12560849

Meiner meinung
nach Jorik zu Fabio, passt zwar nicht so gut, aber Jorik find ich am besten von deinen Vorschlägen.

lg

Hallo
ich muss leider ehrlich sagen das ich beide namen nicht so besonders toll finde. sie klingen so hart durch das K am ende. wobei fabio so schön ausklingt mit dem IO. es tut mir leid wenn ich dich jetzt vielleicht noch mehr verunseichere....gut ist auch immer, wenn man sich den kleinen erdenbürger ersteinmal anschaut und irgendwie spürt man dann welcher name einfach passt. lass dich von deinem gefühl leiten. willst du vielleicht noch verraten welche namen ihr bereits von der liste gestrichen habt? wie findest du: livio, levin, oder joris? joris wäre doch noch ne alternative...klingt ein bisschen lieblicher. viele grüsse und alles gute für die geburt.

julia & elias

22. Juli 2006 um 9:07
In Antwort auf rhosyn_12162963

Hallo
ich muss leider ehrlich sagen das ich beide namen nicht so besonders toll finde. sie klingen so hart durch das K am ende. wobei fabio so schön ausklingt mit dem IO. es tut mir leid wenn ich dich jetzt vielleicht noch mehr verunseichere....gut ist auch immer, wenn man sich den kleinen erdenbürger ersteinmal anschaut und irgendwie spürt man dann welcher name einfach passt. lass dich von deinem gefühl leiten. willst du vielleicht noch verraten welche namen ihr bereits von der liste gestrichen habt? wie findest du: livio, levin, oder joris? joris wäre doch noch ne alternative...klingt ein bisschen lieblicher. viele grüsse und alles gute für die geburt.

julia & elias

@maijunijuli
Hallo!

Danke für Deine Antwort!
Joris hatte ich auch, aber den wolle mein Mann nicht.
Levin hatten wir auch, haben ihn aber gestrichen, da er uns zu häufig wird.....
Finnian hatten wir noch, klang uns aber zu Fabio nordisch. Andere italien. Namen gefallen uns nicht. Ausser Nevio, aber der ist zu Fabio zu ähnlich. Und ganz am Anfang hatten wir mal Nino-Joel, aber wir wollten keinen DN!!

Ich glaub es wird Norik.... Muss und kann ja nicht jedem gefallen ))

LG

22. Juli 2006 um 9:40
In Antwort auf alaba_12529402

@maijunijuli
Hallo!

Danke für Deine Antwort!
Joris hatte ich auch, aber den wolle mein Mann nicht.
Levin hatten wir auch, haben ihn aber gestrichen, da er uns zu häufig wird.....
Finnian hatten wir noch, klang uns aber zu Fabio nordisch. Andere italien. Namen gefallen uns nicht. Ausser Nevio, aber der ist zu Fabio zu ähnlich. Und ganz am Anfang hatten wir mal Nino-Joel, aber wir wollten keinen DN!!

Ich glaub es wird Norik.... Muss und kann ja nicht jedem gefallen ))

LG

Genau!
der name muss nämlich euch gefallen! und später dann auch dem kind...

vielleicht solltet ihr wirklich warten bis ihr den kleinen wurm seht und dann werdet ihr schon merken ob er mehr ein Jorik oder ein Norik ist...

alles gute noch!

LG Kate

24. Juli 2006 um 11:20

.
.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest