Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 37-Wochen Schub!!!

37-Wochen Schub!!!

20. April 2009 um 13:37 Letzte Antwort: 20. April 2009 um 18:03

Hallööö,

mein Kleiner ist so wie ich das ganze hier einschätze im Schub. Die voherigen haben wir zwar mitbekommen, waren aber auszuhalten und auch recht schnell wieder vorbei. Tjoa...und diesen hier kosten wir total aus - schon seit 5 (!) Wochen ist unser Sohn echt richtig schlecht drauf. Er quengelt den ganzen Tag, spielt man mit ihm ist es nicht recht, spielt man nicht mit ihm ist es gleich doppelt doof...Nu ja, was soll ich sagen - er ist einfach total unzufrieden. Und ich so allmählich auch Ich würde schon sagen, dass ich das mal eine Zeit aushalte, wenn er unleidig ist, aber nach 5 bzw. bald 6 Wochen mag auch ich langsam nicht mehr.
Wie war das denn bei euren Mäusen? Wie habt ihr den 37 Wochen Schub empfunden? Und wann war er denn wieder vorbei? Laut Buch müsste es noch diese Woche schwierig sein und sich dann bessern. Könnt ihr das so bestätigen?

Müde Grüße
Bubu und Meckerkasten (8,5 Monate)

Mehr lesen

20. April 2009 um 16:40

...
Kann nicht einer was zu sagen?! Bin wirklich mit den Nerven so langsam aber sicher runter

Gefällt mir
20. April 2009 um 16:44

Leider
kann ich zu diesem noch nichts sagen, aber meine kleine steckt auch gerade mitten im schub, nur am rumnörgerln,nicht schlafen wollen, und bei uns schlafen is dann auch nicht recht.

essverhalten ist total schwierig, mal hier hunger dann da nur ganz wenig..nachts wieder hoch, also ähnlich wie bei dir nur das meine kleine erst 6 monate jung ist.


aber hoffe für dich das es schnell vorrüber geht!

lg

Gefällt mir
20. April 2009 um 18:03

...
Das ist ja "schön" zu hören, dass man da nicht allein ist. Es ist soo frustrierend, ich weiß echt langsam nicht mehr was ich noch alles machen soll Er war eigentlich nie so endlos nörgelig, manchmal natürlich schon aber nicht über so einen langen Zeitraum. Ach Mensch...ich hoffe so sehr, dass er sich bald mal wieder fängt und ich mich dann auch wieder etwas entspannen kann.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers