Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 37 wochen schub?

37 wochen schub?

22. Mai 2012 um 8:20 Letzte Antwort: 25. Mai 2012 um 9:53

Wie war der bei euch??? Also meine kleine maus ist im moment echt total duch den wind! So kenn ich sie sonst nicht. Sie motzt rum, wird gleich sauer wenn ihr was nicht passt und schimpft total .
Ich meine ist ja klar dass die zeit auch kommt aber mit 8 monaten schon???
Währe froh wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen würdet... Und sagen könnt ob sie wieder zu meinem süßen mädchen wird
Oder jetzt schon zu ner kleinen Zicke mutiert ?
Danke und liebe grüße noggi

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 8:37

....
Klingt ja total mies... Bin geschockt! Sie haut mich auch wenn ihr was nicht passt, und wenn ich dann rumschimpfe mit ihr dann wird sie so zornig dass ich echt solche augen bekomme...
Frag mich nur wo sie das her hat, also bei uns wird nicht geschlagen oder geschimpft...

Jedenfalls danke für deine Antwort und für dich hoffe ich auch dass es besser wird!

Lg noggi

Gefällt mir
22. Mai 2012 um 9:34

Hallo noggi
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mal gelesen, dass unsere Kleinen gleich alt sind? (25.9.)
Also das was du beschrieben hast, kenne ich seit ca. 2 Wochen auch. Meine Tochter schlägt, haut, zwickt und beißt mich. Wenn ich sie dann schimpfe, feinste sie nur frech.
Außerdem ist sie sehr jähzornig geworden. Sie Ballett die Hände dann immer zu Fäusten und schreit.
Vorher hatte ich das liebste Baby. Seit einigen tagen ists aber Gott sei dank wieder ein bisschen besser geworden.
Trotz alle den kann meine kleine Zicke noch sehr lieb sein
Lg

Gefällt mir
22. Mai 2012 um 14:15
In Antwort auf skyler_11920416

Hallo noggi
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mal gelesen, dass unsere Kleinen gleich alt sind? (25.9.)
Also das was du beschrieben hast, kenne ich seit ca. 2 Wochen auch. Meine Tochter schlägt, haut, zwickt und beißt mich. Wenn ich sie dann schimpfe, feinste sie nur frech.
Außerdem ist sie sehr jähzornig geworden. Sie Ballett die Hände dann immer zu Fäusten und schreit.
Vorher hatte ich das liebste Baby. Seit einigen tagen ists aber Gott sei dank wieder ein bisschen besser geworden.
Trotz alle den kann meine kleine Zicke noch sehr lieb sein
Lg

Huhu lala
Ja genau 25.09
Du hast aber ein gedächtniss
Na dann bin ich ja mal beruhigt und hoffe dass das ganze bald abklingt...

Ist deine maus auch nachts so unruhig? Meine kleine schreit total oft auf ubd lässt sich kaum beruhigen . Sie tut mir so schrecklich leid... Zähne? Träumen? Keine ahnung was sie hat

GLG noggi

Gefällt mir
23. Mai 2012 um 23:15
In Antwort auf gytha_12646278

Huhu lala
Ja genau 25.09
Du hast aber ein gedächtniss
Na dann bin ich ja mal beruhigt und hoffe dass das ganze bald abklingt...

Ist deine maus auch nachts so unruhig? Meine kleine schreit total oft auf ubd lässt sich kaum beruhigen . Sie tut mir so schrecklich leid... Zähne? Träumen? Keine ahnung was sie hat

GLG noggi

..
So besondere Daten merk ich mir leicht
Gott sei dank schläft meine in der Nacht 12 Stunden durch. Mit ein paar ausnahmen wo sie aber nur wach dar liegt, den Schnuller oder etwas zum beissen braucht. Wegen letzterem tippe ich eher auf Zähne. Aber dabei schreit sie zum Glück nicht. Bei euch wirds sicher auch bald besser.
Hat deine auch schon Zähne? Bei uns sind ja seit ca. 2 Monaten die unteren beiden Schneidezähne durch aber seit dem keiner mehr. Obwohl sie schon sehr oft Anzeichen dafür hatte.

Glg

Gefällt mir
24. Mai 2012 um 7:54
In Antwort auf skyler_11920416

..
So besondere Daten merk ich mir leicht
Gott sei dank schläft meine in der Nacht 12 Stunden durch. Mit ein paar ausnahmen wo sie aber nur wach dar liegt, den Schnuller oder etwas zum beissen braucht. Wegen letzterem tippe ich eher auf Zähne. Aber dabei schreit sie zum Glück nicht. Bei euch wirds sicher auch bald besser.
Hat deine auch schon Zähne? Bei uns sind ja seit ca. 2 Monaten die unteren beiden Schneidezähne durch aber seit dem keiner mehr. Obwohl sie schon sehr oft Anzeichen dafür hatte.

Glg

Hallo
Normal schläft unsere maus auch duch so an die 11 stunden, aber eben im moment wacht sie ständig auf. Tippe auf die zähne weil es das letzte mal auch so war dass sie total unruhig war nachts und im schlaf aufgeweint hat. Waren gestern beim impfen und abends hab ich ihr dann ein zäpfchen gegeben weil sie wohl schmerzen in den beinen hatte und ja heute nacht hat sie geschlafen wie eine 1. Werd meine Kä heute anrufen und fragen ob ich ihr den gegens zahnen nachts was geben kann. Hast du vielleicht einen tipp?
Wir haben die ersten beiden unteren schneidezähne am 29 märz bekommen . Denke aber dass bei uns die nächsten auch unten kommen, nicht oben. Aber so richtig gucken lässt sie mich nicht
Im moment sind sie schon zuckersüss oder? Was den schub betrifft befinden wir uns glaub ich auf dem weg der besserung... Wie du eh schon geschrieben hast nach 2 wochen

Glg noggi

Gefällt mir
25. Mai 2012 um 9:53
In Antwort auf gytha_12646278

Hallo
Normal schläft unsere maus auch duch so an die 11 stunden, aber eben im moment wacht sie ständig auf. Tippe auf die zähne weil es das letzte mal auch so war dass sie total unruhig war nachts und im schlaf aufgeweint hat. Waren gestern beim impfen und abends hab ich ihr dann ein zäpfchen gegeben weil sie wohl schmerzen in den beinen hatte und ja heute nacht hat sie geschlafen wie eine 1. Werd meine Kä heute anrufen und fragen ob ich ihr den gegens zahnen nachts was geben kann. Hast du vielleicht einen tipp?
Wir haben die ersten beiden unteren schneidezähne am 29 märz bekommen . Denke aber dass bei uns die nächsten auch unten kommen, nicht oben. Aber so richtig gucken lässt sie mich nicht
Im moment sind sie schon zuckersüss oder? Was den schub betrifft befinden wir uns glaub ich auf dem weg der besserung... Wie du eh schon geschrieben hast nach 2 wochen

Glg noggi

..
Ja zuckersüß und liab sind sie immer.
Bei unruhigen Nächten hab ich ihr manchmal (abends schon wenn Ochs gemerkt habe) Vibrucol Zäpfchen gegeben. Die sind homöopathisch. Hat gut geholfen
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers