Home / Forum / Mein Baby / 37 Wochen Schub nicht mehr schlafen ohne Mama

37 Wochen Schub nicht mehr schlafen ohne Mama

20. Februar 2017 um 20:18

Hallo an alle
Mein kleiner Mann ist 37 Wochen alt und steckt laut oh je ich wachse noch im Schub.  Er war schon immer ein Schläfer ohne Probleme. Seit zwei Tagen ist es so das wenn ich ihn ins Bett bringen dann liegt er ganz ruhig da wie immer und sobald ich das Zimmer verlasse krabbelt er schreiend zum fussende ( da ist die zimmertür wo ich sein Zimmer verlassen habe) .  Wenn ich wieder rein geh und ihn rausnehm dann beruhigt er sich. Auch nachts wacht er auf plötzlich und krabbelt schreiend zum fussende. Wenn ich ihn mit in unser Bett nehme dann ist alles gut.
Ich denke er sucht mich einfach und will mir hinterher. Hat jemand ähnliches erlebt? 
Vielen Dank schon mal für eure antworten. Liebe grüsse

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Angeschwollene Lymphknoten
Von: fussel1401
neu
20. Februar 2017 um 13:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest