Home / Forum / Mein Baby / 37ssw-bissel panik, kind schon so groß und schwer? wer hat vergleichswerte?

37ssw-bissel panik, kind schon so groß und schwer? wer hat vergleichswerte?

3. Juni 2016 um 11:49

Und kann mich beruhigen?
War heut beim FA
Ee meinte zwar, das so alles schon noch passt und ich mir keine sorgen machen muss. Aber ich weiss nicht, mein erster war nicht so gross und schwer zu der zeit. Hab in dieser schwangerschaft auch diabetis, mein nüchternwert ist zu hoch und muss vor dem schlafen insulin spritzen.
Hier mal die maße:
BPD 9,34
HC 33,56
AC 32,58
FL7,56
Gewicht ca 3207

Hat jemans vergleichswerte? Bin jetzt 36 3
Oder find nur ich das alles so gross und viel?

Freu mich über antworten

Mehr lesen

3. Juni 2016 um 14:53

Hm..
Ich war letzte Woche Freitag beim FA, da war ich ssw 35+3 und er hat die Kleine laut US auf 3300g geschätzt, meinte aber auch dass alles in Ordnung ist. Habe auch keinen Diabetes, mein Sohn wurde damals aber auch immer groß und schwer geschätzt. Sie haben schon immer angedroht dass sie mich nicht über den Termin gehen lassen, weil er sonst zu schwer wird. Er kam dann bei 39+0 von ganz allein mit 3530g, von daher lasse ich mich von diesen Schätzungen nicht allzu sehr beeindrucken

Gefällt mir

3. Juni 2016 um 14:57

.
Kommt mir jetzt nicht extrem groß vor. Zum Ende hin nimmt das Kind ca 200 g /Woche zu, das macht zum errechneten Termin ca 3800g.

Gefällt mir

3. Juni 2016 um 15:33

Ja genau
Am ET werd ich eingeleitet. Drüber darf ich nicht
Ich hoffe natürlich ee kommt früher
Mein großer kam auch 21 tage vor ET

Gefällt mir

3. Juni 2016 um 15:35

Weiss gar nicht genau was meine angst isr
Ne freundin vob mir wurde 3 wochen vor ET eingeleitet weil das kind zu gross und schwer war
Vielleicht beeinflusst mich das

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen