Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 37ssw und rückenschmerzen... was hilft?

37ssw und rückenschmerzen... was hilft?

17. August 2014 um 21:05 Letzte Antwort: 17. August 2014 um 21:28

Ich hab seit 2-3 Wochen so arge Rückenschmerzen (eher im kreuz) das ich mich kaum mehr bewegen kann.
Sitzen,liegen,gehen & stehen .. Nichts geht mehr.
Die Schmerzen sind durchgehend, also vermutlich keine Wehen. Ab und an zieht es schon um UL... Tippe da aber ziemlich auf Senkwehen. Der Bauch ist auch schon gerutscht.
Habt ihr tipps, die letzten Tage bzw Wochen sogut es geht etwas schmerzfreier zu verbringen?
Hab auch noch ne 2jährige, die mich zurzeit ziemlich zum schwitzen bringt.

Danke und lg

Mehr lesen

17. August 2014 um 21:28

Tapen lassen
Manche Hebammen machhen das.
Und in der Apotheke von Wala " Aconit Schmerzöl" holen und die betroffenen Stellen einreiben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers