Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 38.1 Fieber?

38.1 Fieber?

5. April 2008 um 17:44 Letzte Antwort: 5. April 2008 um 18:48

Hallo
Mein Kleiner ist heute die ganze Zeit am quengeln, nicht schlimm aber ich fands irgendwie komisch. Hab jetzt mal Fieber gemessen und das Thermometer gibt 38.1 an, bin jetzt unsicher ob das für ein Baby schon viel ist oder nicht so schlimm. Seit ein paar Tagen hustet er auch ab und zu aber auch nicht oft. Habt ihr mir einen Rat was ich machen soll?
LG
Niski

Mehr lesen

5. April 2008 um 18:15

Hi
meine hatte das auch... versuch ihn schlafn zu legen aber kontrollier immer wieder das fieber... die kiärzte sagen ab 38,5 zäpfchen geben aber wenn er so schmerzverzerrt schreit würd ich s schon früher geben

gute besserung
glg leni

Gefällt mir
5. April 2008 um 18:20
In Antwort auf ileen_12921621

Hi
meine hatte das auch... versuch ihn schlafn zu legen aber kontrollier immer wieder das fieber... die kiärzte sagen ab 38,5 zäpfchen geben aber wenn er so schmerzverzerrt schreit würd ich s schon früher geben

gute besserung
glg leni

Hi
danke für die info, er weint zum glück nicht aber immer so ein bisschen am jammern und das köpfchen fühlt sich halt etwas heiss an. ich kontrolliere die temperatur nochmal bevor ich ihn ins bett lege, je nachdem gebe ich dann ein zäpfchen. hoffentlich gehts vorbei und wird nicht schlimmer!
lg
niski

Gefällt mir
5. April 2008 um 18:48
In Antwort auf niski1

Hi
danke für die info, er weint zum glück nicht aber immer so ein bisschen am jammern und das köpfchen fühlt sich halt etwas heiss an. ich kontrolliere die temperatur nochmal bevor ich ihn ins bett lege, je nachdem gebe ich dann ein zäpfchen. hoffentlich gehts vorbei und wird nicht schlimmer!
lg
niski

Gestern
hatten wir ja auch so 38,1 ist dann um 21 uhr weg gewesen ohne zäpfchen ... dann wars wieder auf 36,5 ganz seltsam...

aber wenns net wird dann wie gesagt ab 38,5 zäpfchen und dann is des in 30min spätestens weg...

alles liebe
leni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers