Home / Forum / Mein Baby / 38 SSW- erstes Kind in D. Welches Geld darf ich beantragen und was steht mir zu?

38 SSW- erstes Kind in D. Welches Geld darf ich beantragen und was steht mir zu?

12. März 2015 um 19:44

Kann jemand helfen?

Mehr lesen

12. März 2015 um 19:51

Kindergeld
und Elterngeld.
Kannst beide Anträge bereits vorbereiten, aber dann mit Geburtsurkunde absenden.
Die Formulare kannst downloaden.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 20:51

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2015 um 9:56

Zusätzlich
Kannst du bei der Familienkasse Kinderzuschlag beantragen. Das sind i.d.r. maximal 240.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 8:16
In Antwort auf dragos_12722610

Zusätzlich
Kannst du bei der Familienkasse Kinderzuschlag beantragen. Das sind i.d.r. maximal 240.

Hallo
maximal 140

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club