Home / Forum / Mein Baby / 38Ssw und wieder Übelkeit !?

38Ssw und wieder Übelkeit !?

16. August 2013 um 20:04

Huhu,

ich frag euch extra da hier mehr Mamis sind als im Ss Forum ( größten teils gibt es eh kaum Antwort -.- )

Seit 4 Tagen übergebe ich mich wieder -.-

Erst dachte ich, ich hätte was falsches gegessen oder Magen Darm. Naja alles was ich aß, aß meine Familie auch ( schon mal ausgeschlossen ) und MD auch nicht ( hab des meistens nur ein Tag ).

Meine Hebi kann sich es auch nicht erklären und mein Fa naja der ist eh bissi blöd.

Kennt das eine evtl von euch!?

LG Diana mit Alessio an der Handy & Anabell noch im Bauch

Mehr lesen

16. August 2013 um 20:10

Dankeschön Murmel
Denke auch wenn es bis Sonntag bleibt gehe ich das mal abklären

Ist ja ekelhaft, da freut man sich das das Kind bald kommt und dann fühlt man sich wie am Anfang der Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 20:16

Ich bin grad
in der 35.ssw und hab das auch manchmal allerdings ohne
Ich vermute bei mir isses so dass sich der Bauch noch nicht richtig gesenkt hat und die Maus gern mal den Magen hernimmt um kickboxen zu üben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen