Home / Forum / Mein Baby / 39+1 bald kommt meine Prinzessin

39+1 bald kommt meine Prinzessin

1. November 2014 um 19:58

Guten abend liebe muttis und werdene muttis hat jemand einen vorschlag für einen passenden zweitnamen ? momentan wird meine kleine maus Emilia De Luca heißen aber ich hätte so gerne noch einen zweitnamen bin nur leider etwas unkreativ :/

Mehr lesen

2. November 2014 um 7:39

Waaaas,
ihr wollt so einen tollen Namen mit einem Zusatznamen zerreißen?! Warum denn nur, so klingt es doch hammergut, was will man mehr

Zweitnamen sollten, finde ich, mehr so eine familiäre, traditionelle Note haben, also vielleicht könnte man den Namen einer Oma, Tante oder deinen noch dazwischen schieben.
Aber bitte bitte nicht auf Teufel komm raus nach einen Zweitnamen suchen Entweder man hat einen in petto oder er ergibt sich aus der Familientradtion, aber eine krampfhafte Suche ist soooo überflüssig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 10:29


Emilia de Luca hört sich ja schon fast wie ein Künstlername an. Würde da auch auf keinen Fall einen 2. Namen dazwischen schieben. Hört sich so toll an! Hebt euch den anderen Namen lieber für euer nächstes Baby auf.... Werde meiner Prinzessin auch nur einen Namen geben, da ich meinen eigenen 2. Namen wirklich überflüssig finde und noch nie gebraucht habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 0:09

16.11.2014 wurde meine wundervolle tochter geboren <3
Wir haben uns dafür entschieden es bei Emilia De Luca zu belassen und sind damit sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 11:53

Super Entscheidung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club