Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 39, 3 fieber wann ins kh

39, 3 fieber wann ins kh

3. August 2013 um 6:32 Letzte Antwort: 4. August 2013 um 15:09

Gerade plötzlichen mitbekommen nurofensaft hat sie grad bekommen!

Mehr lesen

3. August 2013 um 6:41

Ok
Danke für die schnelle Antwort

Gefällt mir
3. August 2013 um 6:46

14 monate alt
Nein leider

Gefällt mir
3. August 2013 um 8:45

So
Haben gott sei dank 38, 3!!
Jz läuft sie nur mit ner windel rum

Gefällt mir
3. August 2013 um 9:06

Guten morgen
also ins khaus nur wenn das fieber net runterbekommst du ikannst im wechsel zäpfchen und saft geben. oder wenn sie das trinken verweigert oder sie sehr sehr schlapp und dir komisch vorkommt

vllt lasst du sie ein einer lauwarmen wanne mal kurz planschen das hat mausi die woche ausch geholen


ich wünsche deiner kleinen gute besserung

Gefällt mir
3. August 2013 um 9:13

Danke
Ihr gehts schon viel besser!

Gefällt mir
3. August 2013 um 14:10


so siehts aus

Gefällt mir
3. August 2013 um 20:51

Hey
Warn um 2 beim bereitschaftsazt hat antibiotikum bekommen .
Ihr gehts wieda schlechter klebt nur an mir und schaut wenns ned besser wird fahr ich dennoch ins kh kann das nicht mit ansehen.

Der arzt meint es ist ein infekt is sich ned sicher na supa

Gefällt mir
3. August 2013 um 21:39

Danke
Jz grad 39,4 !
Hoffentlich wirds bald besser!
Ja sonst fahrn ma eh in die kinderambulanz!

Gefällt mir
3. August 2013 um 21:46

Hallo
hat sie etwas getrunken bzw miss in 1h nach und wenn net runtrgegangen ist dann fahr mit ihr.

hast du ihr jetzt etwas gegeben bzw sind die füße kalt oder warm?

Gefällt mir
3. August 2013 um 21:58

Also
Um 20,45 hat sie ein fieberzäpfchen bekommen.
Füsse sind normal warm nur oberkörper und kopf sind heiss.
Ja trinken tut sie gut essen halt wenig.

Gefällt mir
3. August 2013 um 22:04

Also
geht sie zur zeit nicht weiter nach oben sondern hat ihren höhepunkt erreicht.

ich wurde sie 22.15 ca nochmal messen und da sollte sie etwas runtergegangen sein. wenns konstant oder höher ist dann fahr mit ihr.

wenn sie halt etwas besser ist dann beobachte sie halt kannst ja dan nalle 2h nachmessen bzw fühlen.

lg

Gefällt mir
3. August 2013 um 22:09

Ok
Mach ich danke

Gefällt mir
3. August 2013 um 22:38

Mal
lieb nachfrag

Gefällt mir
4. August 2013 um 6:07

So
Sie hat gerade 37,8 wobei sie sich voll heiss anfühlt!
50ml kakao hat die wenigstens getrunken und jz schläft sie weiter.

Fiebersaft hat sie um 4 bekommen weil sie schon wieda fast auf 39 rauf ist

Gefällt mir
4. August 2013 um 12:39

Huhu
und gehts ihr jetzt besser odr geht sie wieder hoch?

meine leider auch und ich hoffe net das sie über 38.5 geht dann dann muss ich mit ihr zum arzt und dann gehts in khaus weil sie scho nso lange hat und auch ne harnwegsinfekt hat. jetzt schläft sie selenruhgig im bettchen

Gefällt mir
4. August 2013 um 15:09

38,1
Vorhin jz läuft sie rum aber ich fahr morgen na noch mal zum kia der soll sie mal anschauen.

Die nacht war schlecht da ging das fieber hoch und runter.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers