Home / Forum / Mein Baby / 39,8 fieber wegen zahnen??

39,8 fieber wegen zahnen??

20. Februar 2012 um 8:41

meine kleine ist jetzt 8 monate und hat heute nacht total viel geweint, war ganz heiß und hatte 39,8 fieber...
ich hab ihr dann ein zäpfchen gegeben dann ist es auf 38,8 runter gegangen...
sie hat auch nen wunden po und man sieht den zahn auch schon durch das zahnfleisch...

ist das normal dass das fieber so extrem hoch ist beim zahnen???

LG

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 9:22


Meine ärztin meinte das es aberglaube ist weil des so oft passiert... Durch das zahnen ist ihr immunsystem grschwächt und daher werden sie krank...
Ist auch eigentlich logisch...

Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 12:05

Meiner
hatte am Samstag 39,6C wegen dem Zahnen ... Ist also schon möglich. Wenn das Fieber anhält würde ich es aber abklären lassen, es steckt nämlich oft ein Infekt dahinter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 13:33

Ja,
kenn ich von meiner Maus. Sie hat Durchfall, wunden Popo, Fieber, ist schlapp und trinkt gar nichts. Nach 3 Tage ist alles vorbei, was das Fieber betrifft. Nach ner Woche sind alle Symptome verschwunden und Mausi ist gewachsen. War schon 2 x so bei uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 17:30


danke für die antworten

war vorhin beim arzt er meinte der zahn müsste so wie er aussieht die nächsten 24 stunden rauuskommen...
und den infekt hat sie daher, weil das immunsystem wegen dem zahnen geschwächt ist..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen