Home / Forum / Mein Baby / 39 Fieber aber sonst nichts??? Hilfe

39 Fieber aber sonst nichts??? Hilfe

20. Februar 2010 um 18:56

Hallo..

Habe mal ne Frage, meine Kleine ist 10 Monate und hat seit zwei Tagen nur Fieber?? Sonst nichts... Was kann das sein??? Sie hat keine Erkältung oder ähnliches???

Bitte Hilfe...

Lieben Dank
Cherry

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 19:09

Huhu
also meine kleine (fast 6 Monate) hatte das bis vor 2 Tagen auch...nur Fieber...keine weiteren Anzeichen (Fieber war immer so zwischen 38,5 und 39,5)...letztendlich war es das 3 Tage Fieber...und zwar hat das Kind dann ca. 3 -5 Tage Fieber und danach wenn das Fieber weg ist kommt ein doller Ausschlag, hauptsächlich auf dem Bauch und der Brust, der nach ca. 3 Tagen auch von alleine geht...da kann man nicht viel machen außer mit Paracetamol Zäpfchen etc das Fieber zu senken...so war es bei uns...wenn deine Kleine das 3 Tage Fieber noch nie hatte dann könnte es ja sein (bekommen die Kinder wohl nur 1 mal)...aber sicher ist es nicht...google doch mal 3-TAGE-FIEBER und schau ob die Symptome passen ...ansonsten am besten vom Doc abchecken lassen ...

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 19:11

Mein
sohn ist 8 monate und hatte auch gerade das drei-tage-fieber. sind seit gestern beim hautausschlag, damit endet es dann.

wichtig ist, dass die kleinen viel trinken. auf kalte füsse/hände achten - dann eher wärmen, bei heißen händen/füssen eher etwas kühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 19:14

Lieben Dank
Nee, das Dreitagefieber hatte sie noch nicht..
Lieben Dank für deine Antwort

Werde ich mal googlen aber bis jetzt hat sie keine Anzeichen außer ab Nachmittag das Fieber.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 19:18


wenn es das 3 tage fieber ist dann werden da nicht mehr allzu viele anzeichen kommen ...eventuell etwas nörgelig...aber meine kleine war immer erstaunlich gut drauf für so hohes Fieber...als sie den ausschlag hatte war sie auch etwas nörgelig und hat unruhig geschlafen weil es bestimmt auch ziemlich juckt...sie hatte den ausschlag einen tag lang auch im gesicht...die kleine sah aus ...aber wie gesagt, da kann man nichts machen...seit gestern ist bei uns wieder ruhe

Liebe Grüße
Susann mit Amelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 20:35

Lieben Dank..
Wachstumsschub??? mmmhhh...

Woran erkenne ich denn den Unterschied von Drei-Tage-Fieber und Hinrhautentzündung??? Bekommt man ja auch Fieber und rote Pustelchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:40

...
wenn das Fieber länger als 3-4 Tage anhält würde ich spätestens einen Arzt aufsuchen und es abchecken lassen....ich war auch beim Arzt und hab sie checken lassen...da hieß es aber sie hat einen Virusinfekt ...es stellte sich ja dann anders raus, weil man wie schon gesagt das 3 Tage Fieber nicht wirklich feststellen kann... ....also bei dem 3 tage Fieber kommt der Ausschlag NACH dem Fieber, also das Fieber ist weg und schwupp di wupp ist der Ausschlag auch schon da ...daran erkennt man es halt

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club