Home / Forum / Mein Baby / 39 ssw was kann das sein?

39 ssw was kann das sein?

7. November 2013 um 9:31 Letzte Antwort: 7. November 2013 um 9:38

Guten Morgen,


Ich war schon ewig nicht mehr online, hab nun aber eine Frage an euch.

Ich bin in der 39 ssw mit meinem zweiten Kind. Bislang gibt es leider noch keine Anzeichen, dass sich in Sachen Geburt irgendetwas tut (keine Senkwehen o.ä.).

Nun hatte ich gestern immer beim Aufstehen recht starke Beckenschmerzen, die bis in den linken Oberschenkel gezogen haben. Diese sind zum Glück wieder weg.Jetzt habe ich gerade meine Tochter in den Kindergarten gebracht und nun wieder Schmerzen ( wie ein stärkerer Muskelkater) in der Innenseite des linken Oberschenkels..... Was ist denn das? Habt ihr Tipps dagegen?

Danke!

Grüße

Lala

Mehr lesen

7. November 2013 um 9:32

Evtl
die Symphyse? Die ärgert mich schon seit über 2 Wochen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2013 um 9:35
In Antwort auf bastelbiene

Evtl
die Symphyse? Die ärgert mich schon seit über 2 Wochen

Echt?
Dachte immer, das wäre dann mehr mittig...

Ach nö, das wäre ja doof. Aber im liegen und sitzen (nicht aufrecht, sondern so locker auf der Couch) habe ich Null Schmerzen....


Du arme, aber hab gerade gelesen, du hast es auch bald geschafft!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2013 um 9:36
In Antwort auf karima_12739868

Echt?
Dachte immer, das wäre dann mehr mittig...

Ach nö, das wäre ja doof. Aber im liegen und sitzen (nicht aufrecht, sondern so locker auf der Couch) habe ich Null Schmerzen....


Du arme, aber hab gerade gelesen, du hast es auch bald geschafft!

Meine
strahlt auch gern aus, besonders beim Aufstehen, man läuft dann sehr lustig

Ja, ich warte auch auf den Startschuss...dein ET muss ja dicht an meinem liegen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2013 um 9:36

Das wäre toll
Ich kenne leider keine geburtsvorboten, meine Große kam damals nach blasensprung und Einleitung, ohne dass ich jemals eigene Wehen gehabt hätte.
Bin was das angeht darum noch ganz unbedarft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2013 um 9:38
In Antwort auf bastelbiene

Meine
strahlt auch gern aus, besonders beim Aufstehen, man läuft dann sehr lustig

Ja, ich warte auch auf den Startschuss...dein ET muss ja dicht an meinem liegen

Du wirst es vor mir geschafft haben...
Mein termin ist der 20.11.

Ich drück die die Daumen, dass du dein Baby bald im Arm hast

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram