Home / Forum / Mein Baby / 3D Kreativset mit Holzbilderrahmen (ROFU)

3D Kreativset mit Holzbilderrahmen (ROFU)

6. Juni 2012 um 11:52

Hey liebe Mamis, ich wusste nicht so recht wo ich meine Frage stellen sollte in welchem Forum, aber ist ja jetzt egal^^

Hat jemand auch zufällig ein 3D Kreativset für eure Mäuse gekauft???
Ich würde das gerne mal machen, aber ich verstehe die Anleitung überhaupt nicht, habe sie mir schon paar mal durchgelesen aber i.wie verstehe ich nichts...
Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie es geht?? Mit eigenen Worten erklären? Das wäre echt sehr nett von euch...Freue mich schon..

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 13:48

Ich hab das am wochenende gemacht
Und wenn du das hast was ich hatte, dann ist das totaler schrot.

Bei meinem musste man diese gelmasse mit 160 oder 170 ml Wasser anmischen und dann in den holzrahmen kippen, dann Babys Hand reinhalten und warten.....so die theorie. In der Praxis is das gel so flüssig, und läuft aus den rahmen raus, hab mir dadurch meine Hose verdaut, geht auch nicht mehr raus.

Ist es das selbe????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 22:16

Ja ich glaube es ist dasselbe
hmm also ich weiss nicht ich denke aber schon die verpackung ist so rot und mit blauer schrift steht da dann 3D Kreativset mit Holzbilderrahmen und die Erklärungen verstehe ich gar nicht also die Anleitung...Die haben das mit Worten beschrieben und nicht mal Bilder hingemacht so, wie es praktisch aussehen könnte und so....-.- Das Teil hat mich 11 gekostet und ich blödmann habe extra das Teuerste gekauft, weil ich dachte das wäre besser...!!


Hier nochmal der Beweis nicht immer das Teuerste ist besser...!! Ja kannst du mir villeicht erkären wie das geht? Oder Tipps geben weil das weggeben kann ich nicht mehr kein kassenbon aber ich möchts so unbedingt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 22:20

Schreib doch mal die beschreibung auf
bei mir war es mitr bildern erklärt.

vll versteh ich es ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 22:27

Huhu
Wir haben letztes Jahr auch sowas gemacht, kann es leider nicht genau erklären.

Blaue Flüssigkeit in einer Schüssel anrühren, Hand/Fuß vom Kind ca 20-30 Sekunden reinhalten (Kein Kind hält solang still, hat trotzdem geklappt, also auch wenn sie die Finger bewegen)

Dann die blaue Masse trocknen lassen, das weiße Zeig reinfüllen und auch trocknen lassen.

Etwas von der weißen Masse als "Hindergrund" in den Bilderrahmen tun, und die getrockneten Abdrücke in den noch flüssigen Bilderrahmen legen.

Oh Gott, nach meiner Erklärung kapierst du warscheinlich gar nix mehr

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 22:38
In Antwort auf silje_12055427

Schreib doch mal die beschreibung auf
bei mir war es mitr bildern erklärt.

vll versteh ich es ja

Oooh Gooottt..
Neee also das wäre definitiv zu viel hier die Anleitung zu schreiben aber vielleicht hilft dir ja der Link...

So eins habe ich(vielleicht kennst du es ja)


http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=kreativ+set+3d-erinnerungen&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1680&bih=844&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=5854592293017460060&sa=X&ei=i7_PT5-7HcrGtAaM85GPCw&sqi=2&ved=0CKEBEPICMAA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 22:41
In Antwort auf needholiday

Huhu
Wir haben letztes Jahr auch sowas gemacht, kann es leider nicht genau erklären.

Blaue Flüssigkeit in einer Schüssel anrühren, Hand/Fuß vom Kind ca 20-30 Sekunden reinhalten (Kein Kind hält solang still, hat trotzdem geklappt, also auch wenn sie die Finger bewegen)

Dann die blaue Masse trocknen lassen, das weiße Zeig reinfüllen und auch trocknen lassen.

Etwas von der weißen Masse als "Hindergrund" in den Bilderrahmen tun, und die getrockneten Abdrücke in den noch flüssigen Bilderrahmen legen.

Oh Gott, nach meiner Erklärung kapierst du warscheinlich gar nix mehr

LG

Ne, ne
danke..
So schlecht erklärst du gar nicht..Ok jetzt kapier ich bisschen was.... Werd nochmal nachfoschen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 11:29

Hallo
Danke nochmal für die "Kurzanleitung" hat mir SEHR geholfen ich habs genauso gemacht und ich muss sagen, dafür dass es das Teuerste war, war es echt beschissen, mir sind fast alle Zehen abgebrochen, hab sie aber noch i.wie zusammengeuzzelt... Na ja hier noch mal der Beweis, nicht immer gleich TEUER das Beste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook