Home / Forum / Mein Baby / 3D Ultraschall nähe Wiesbaden/Mainz??

3D Ultraschall nähe Wiesbaden/Mainz??

9. März 2007 um 22:18

Hallo ihr lieben,

würde sehr gerne ein 3D ultraschall von meiner Kleinen machen lassen, nur weiß ich nicht wo... Vielleicht kommt ja jemand aus Wiesbaden, Mainz oder Umgebung und hat n Tipp für mich?!
Vielleicht wisst ihr ja auch wann man den am Besten macht?? Bin jetzt 29. SSW.

lg, Lisa und Fabienne inside

Mehr lesen

11. März 2007 um 11:57

3D US
Hallo!

Das würde mich auch interessieren.
Ich weiß, dass man in Mainz in der Uni-Klinik 3 D US machen lassen kann, aber das kostet um die 300 .

LG,

Jules (30.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 23:13
In Antwort auf nuray_12315944

3D US
Hallo!

Das würde mich auch interessieren.
Ich weiß, dass man in Mainz in der Uni-Klinik 3 D US machen lassen kann, aber das kostet um die 300 .

LG,

Jules (30.SSW)

Danke!
Gut mal zu wissen, aber ganz schön teuer!!
Schade!
Hör mich trotzdem noch mal weiter um und meld mich wieder wenn ich was finde...

lg, Lisa + Fabienne inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 11:59

3D in Mainz
Also ich habe in einer Praxis in Mainz angerufen und die machen 3D Ultraschalle für 100 euros, wenn ihr Interesse habt, sage ich euch per Mail wo.

Habt ihr in der Zwischenzeit etwas gefunen?

Liebe Grüße,
Lilie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen