Home / Forum / Mein Baby / 3tes Kind?! Ja oder Nein?

3tes Kind?! Ja oder Nein?

9. Juli 2014 um 13:31

Hallo erstmal....

Ich bin Mama von 2 gesunden Kindern und hin und hergerissen ob es nochmal eine Nr 3 geben soll?!
Was spricht dafür ..was dagegen?

Wie war es bei euch? Gab es dann finanziell mehr Probleme ...Platzprobleme...wie war die Organisation im Alltag mit 3 Kindern??? Fragen über Fragen...

Lg

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 14:07

Doitornot


es gibt niemals für kein kind den richtigen zeitpunkt und es wird immer pros und contras geben und jede mutter wird dir was anderes erzählen, weils überall anders ist.

doitornot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 14:29

Hallo
Wir wollten immer 3 Kinder und haben beim Hausbau 3 Kinderzimmer eingeplant. Mit dreien hast Du sicher immer eine Hand zu wenig. Die Grossen haben sich immer super verstanden und seit der Geburt gibt es immer streit. Die Kleine ist sehr kompliziert und hat die ersten Monate nur geschrieen. Trotzdem würde ich sie natürlich nie mehr hergeben .

Wenn Du einen kleinen Kinderwunsch hast, solltest Du Dich für ein drittes entscheiden. Bereuuen wirst Du es nie. Wenn Du Dich aber dagegen entscheidest, kann es sein, dass Du den Entscheid bereuen wirst.

Alles Gute für Dich!

Emma mit 3 Prinzessinnen (7/4 J und 8 Mt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen