Home / Forum / Mein Baby / 4 korn brei von alnatura mit hafermilch anrühren?

4 korn brei von alnatura mit hafermilch anrühren?

12. Juli 2013 um 16:20

Mein Sohn ist 6 Monate und bekommt Abends den 4 Korn Brei von Alnatura, momentan rühre ich ihn mit Wasser an und gebe etwas Fruchtmuß dazu. Kann ich auch Hafermilch nehmen? Kuhmilch soll ja im ersten Lebensjahr nicht so von Vorteil sein

Soffichen

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 16:29

Klar
Kannst du machen.

Genauso geht aber auch Reismilch.
Haben wir auch so gemacht.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 17:50

6-7 mahlzeiten
Er bekommt 4-5 x seine Pre milch je nachdem ob er nachts durchschläft oder nicht, mittags einen reinen selbstgekochten Gemüsebrei und Abend bekommt er Schmelzflocken oder halt von Alnatura einen Brei mit Obstmuß. Bei Alnatura auf der Verpackung steht zbs nämlich das man auch reine Vollmilch nehmen kann zum anrühren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 21:12

Ich würde die Hafermilch
auslassen, denn es hat ja einen Grund weshalb man Vollmilch vermeiden sollte, nähmlich wegen dem hohen Eiweißgehalt und den hat die Hafermilch auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest