Home / Forum / Mein Baby / 4 Monate, 67 cm und 7,5 kg

4 Monate, 67 cm und 7,5 kg

30. Mai 2007 um 8:06

Hallo,
meine Maus ist ein absoluter Sonnenschein. Sie lacht andauernd, ist nie schlecht gelaunt und schläft sehr viel. Ich weiß, dass sie ein großes Baby ist und jeder der in den Kinderwagen schaut, "erschrickt", weil sie ja so... "riesig" ist. ICH KANN ES ECHT NICHT MEHR HÖREN!!!

Meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit so großen Babys?
Stimmt es, dass evtl. die Organe nicht richtig "mitwachsen" und stimmt es, dass es bezügl. der Organe auch Untersuchungen gibt, weil man ansonsten Medikamente geben muss??

BITTE UM VIELE HILFREICHE ANTWORTEN!

Vielen Dank & lg
Helga




Mehr lesen

30. Mai 2007 um 8:56

Vielen Dank!
...für die nette Antwort! Es gibt eben auch noch fröhliche, liebe Menschen!!!
lg
Helga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 9:38

Schön...
dass es noch mehr so große Babies gibt. Ich habe auch so ein großes Exemplar (17 Wochen alt). Er lacht auch den ganzen Tag, schläft viel und ist gut drauf! Nur die Leute denken meist, er sei älter, wenn sie in den Kiwa schauen. Naja, nicht mehr viel und der Kiwa ist zu klein... Das ist eher das Problem mit dem kleinen äh großen Wonneproppen

Also, so wie du schreibst ist deine Maus rundum zufrieden. Dein kleiner Sonnenschein zeigt dir, dass alles bester Ordnung ist, sonst würde sie sich schon beschweren. Geniess es einfach und hör auf die Leute nicht hin. Ich habe gelernt, sogar wenn du das freundlichste und pflegeleichteste Baby hast, machst du es ihnen trotzdem nicht recht... Keep smiling!!!

Alles Liebe, Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 10:38

Heeehhh
wie bitte???

ein Riesenbaby oder wie????

das ist doch völliger Quatsch ich war gerade heute beim KIA meine Tochter Leonie ist 4Monate+2 Tage ist 68cm und wiegt um die 7200g und ist hervorragend....der Kia sagte mir sofort hier sieht man ein gesundes und glückliches Baby.....also wer sagt den sowas "riesig".....

mach dir keine Kop dein Kind ist völlig normal und nicht zu dick....

also das die Organe nicht richtig wachsen sowas hab ich ja noch nie gehört....

lg meuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 10:39

Hallo,
meine älteste tochter, jetzt 8 Jahre, war auch immer schon riesig, mit 3 monaten wurde sie von vielen schon für 6 monate gehalten. Heute ist sie zwar immer noch gross aber es fällt eigentlich gar nicht mehr so ins gewicht. Meine mittlere war eher zu klein und meine kleine war bei der U4, da war sie gerade 3 monate alt, bereits 64 cm und 6,5 kg, ich finde das auch eher gross, aber ich mache mir da keine sorgen!

Mein mann und ich sind übrigens mit 172 cm (mein mann) und 159 cm (ich) eher etwas klein geraten aber angeblich war ich wohl als baby auch ein riese!

Also wie man sieht die kleinen müssen nicht unbedingt so weiter wachsen und wenn was mit den organen nicht stimmen würde, dann würde man das am verhalten der kleinen merken!

Lg silke mit ihren zwei riesen natascha und angelina und dem zwerg natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 11:02

Einfach
auf durchzug schalten
ich kenn die sprüche...
mein kleiner wog mit 6 monaten 8100gr. & war 71cm lang
er ist jetzt bald 1 jahr alt und ich bin mal auf die u6 gespannt...
der kia meinte bei der u5 nur "mensch über die masse, würde sich manch ein jähriges kind freuen"

der hatt null panikmache verbreitet, und das ist auch gut so...

freu dich das dein spatz so gut gedeiht

lg
hibbel1 & louis 11,5 mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 15:17

Mein kleiner
war mit 5,5 bzw knapp 6 Monaten schon 73 cm groß und wog 7730gr. Er ist etwas zierlich gewesen,aber hatte auch Essprobleme,inzwischen legt er aber gut nach!

Mein Arzt ist voll und ganz zufrieden mit ihm,nichts mit Panikmache!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 15:21
In Antwort auf adele_12235807

Vielen Dank!
...für die nette Antwort! Es gibt eben auch noch fröhliche, liebe Menschen!!!
lg
Helga

Ist das denn
nicht völlig egal ?
Wenn sie sich doch richtig entwickeln ist doch alles ok !
Jedes Babie ist so schnell Schwer und Groß wie es will.
Unsere kleine ist auch nicht gerade schlank !
Sie ist 72 cm und 8,9 kg schwer !Und das als Mädchen !
Nau und !!!

Ich würde auf durchzug schalten !!!

Wenn die kleinen richtig mobil werden, nehmen die so schnell ab !!

Solange der kia sagt es ist alles in Ordnung würde ich mir keinen Kopf machen !!!
Wirklich nicht !1!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club