Home / Forum / Mein Baby / 4 Monate, Abends Brei

4 Monate, Abends Brei

23. Januar 2010 um 20:27

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und ich stille sie tagsüber noch sehr geregelmäßig.

Komischerweiße ist sie abends schon seit Wochen nicht mehr richtig satt geworden und gebe ihr Abends jetzt immer Brei bevor ich sie noch stille.Das sollte ja okay sein.

Jetzt ist aber das Problem, dass sie noch keinen richtigen Stuhlgang hatte ( gebe erst seit 3 Tagen Brei). Habt ihr eine Idee was helfen könnte, um ihr das etwas zu erleichtern?

Danke schonmal.

Liebe Grüße Sabrina

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 23:08

Gib ....
doch ein, zwei Teelöffel Milchzucker mit in den Brei. Der fördert die Verdauung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 18:29

Hallo
was gibst du denn für brei? karotte vielleicht? das soll ja sehr stopfen. ich habe auch mit frühkarotte+ kartoffeln angefangen. Oh das war garnich gut. meine maus presste tagelang wie eine verückte und es kam immer nur sehr wenig und sehr fest. habe gegoogelt und erfahren das karotte stopft, wust ich vorher garnicht. habe dann sofort umgestellt auf Pastinake pur. schmeckt ihr viel besser und verträgt sie super, soll auch stuhlregulierend wirken. Hats dann auch schon am nächsten tag, man kam da ne Ladung... Was auch gut helfen soll ist Brei mit Apfel drinn, Birne glaub ich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club