Home / Forum / Mein Baby / 4 monate alt..brei??

4 monate alt..brei??

18. Mai 2011 um 14:02

hi mamis,

meine maus ist in 3 tagen 4 monate alt.mein kia meinte,ich könne es schon mit breichen versuchen.
gestern hat sie zum ersten mal brei bekommen.karotte,hat nicht ganz so funktioniert,wel sie alles ausgespuckt hat,ich nehme an 2 löffel sind drin geblieben.hatt danach dann ganz schreklich geweint.

heute das selbige spiel..ganz wenig gegessen aber dafür enorm geschriehen.

ist das normal wegen der umstellung?
bin ich doch och etwas zu früh dran?
falscher brei?

wäre euch dankbar für eure tipps

grüßle jasmina und alessa

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 14:04

Das ist ein reflex,
mit dem rausschieben.

ich würde sagen es ist einfach zu früh....!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 14:10

Meine ist
auch fast 4mon.und ich fange erst wenn siw gmon.wird mit beikost an.ich glaube auch ,deine kleine ist noch nicht soweit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 14:11
In Antwort auf bettin_11904309

Meine ist
auch fast 4mon.und ich fange erst wenn siw gmon.wird mit beikost an.ich glaube auch ,deine kleine ist noch nicht soweit.

Sollte
6mon.heissen, sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 14:11


ok danke mamis,
dann wart ich einfach nochmal ein bißchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen