Home / Forum / Mein Baby / 4 monate altes baby hat schlimmen durchfall

4 monate altes baby hat schlimmen durchfall

2. Juli 2013 um 12:16

Hallo ihr lieben,

Der hintern ist auch schon ganz blutig. Er trinkt noch gut. Was kann uch gegen den durchfall und den blutigen hintern machen?

Danke für eure antworten

Lg

Kerstin

Mehr lesen

2. Juli 2013 um 12:23

Ab zum Arzt!!!!!
Gerade bei kleinen Babys kann Durchfall sehr schlimm enden... Vor allem wenn der Po schun blutig ist.. An deiner Stelle würde ich zum Kinderarzt gehen!!! Wie lange hat er schon Durchfall??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 12:30

Inotyol
Salbe aus der Apotheke!
Und ab zum Arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 12:30

Sensitive
tücher brennen auch nicht viel weniger, finde ich.
am besten wirklich nur mit wasser sauber machen und lufttrocknen lassen.
windel ganz oft wechseln.

und dann wirklich ab zum arzt.
von virus bis pilz kann das alles mögliche sein.

gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 12:30

Sitzbad
.. Mit konzentriertem kamillentee (6beutel auf 1 kanne) und etwas wasser dazu. Beruhigt die gereizte haut sofort!!
Danach von avene wundcreme cicralfate drauf.
Am besten pampers um.
jede stunde wechseln!!!
Wg. Des elektrolytmangels vom arzt "oralpädon" verschreibrn lassen.
Ist nur der po blutig oder auch der stuhl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 12:31
In Antwort auf andrew_12827372

Ab zum Arzt!!!!!
Gerade bei kleinen Babys kann Durchfall sehr schlimm enden... Vor allem wenn der Po schun blutig ist.. An deiner Stelle würde ich zum Kinderarzt gehen!!! Wie lange hat er schon Durchfall??

Seit 3 tagen
Beim kinderarzt habe ich schon angerufen, die sagten, wenn er eeiter gut trinkt ist alles io.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 12:37

Hi
Also ich wuerde auch zum Kinderarzt. Mein Sohn lag deshalb mit 4,5 Monaten 7 tagen im Kh. Ich bin am 2 tag wo der Durchfall anfing ins Kh er trank auch gut. Er machte auch keinen schlechten Eindruck. Die im Kh waren dann ganz entsetzt wo sie die blutwerte sahen. Er war kurz vorm austrocknen hatte super schlechte werte. Man Haette es ihm nie angemerkt

Bitte geh zum Arzt das geht so schnell. Wenn der Popo schon blutig ist ich wuerde da nicht mit warten... Ehrlich nicht. Beo meinem Sohn wurde es erst besser wo er am Tropf lag u wir die Milch erstmal weggelassen haben.

Lg anna u Fynn 3 Jahre u Hannah 6 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 12:38


hmm... oder ich bin ne mimose ^^
kann auch sein.
jedenfalls schadet wasser nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 12:45
In Antwort auf totoline35

Seit 3 tagen
Beim kinderarzt habe ich schon angerufen, die sagten, wenn er eeiter gut trinkt ist alles io.

Die haben Nerven!!!
als könnte man das am Telefon bewerten wie es einem Baby geht!!!! Vorallem drei Tage Durchfall hallo?? wenn ich drei Tage Durchfall hab geh ich auch zum Arzt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 12:55

Bitte
geh zum KiA oder ins KKH. Bei Babys trocknet Durchfall ganz schnell den Körper aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram