Home / Forum / Mein Baby / 4 Monate altes Baby hüstelt

4 Monate altes Baby hüstelt

22. Mai 2009 um 10:09 Letzte Antwort: 22. Mai 2009 um 17:21

Wäre schön, wenn ich Eure Erfahrungen lesen könnte.
Unsere kleine ist nun 4 Monate alt, und seit 2 Monaten circa, seitdem sie brabbeln anfängt, hüstelt sie. ab und an lacht sie auch direkt dabei, aber heut passierte das hüsteln auch im Schlaf.
Es ist kein doller Husten, aber eben ein hüsteln, kennt das jemand ?
Ich hatte schon gedacht, dass ihr Hals trocken ist, vom ganzen sabbeln.
Wir waren erst nun zur U4, da war alles i.o.

LG
Euer Engel

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 10:44

Ein
leichtes Hüsteln halte ich für normal. Nur du kannst entscheiden ob es mehr als das normale Hüsteln ist, wir können das ja nicht hören
Hast du den Arzt denn bei der U4 drauf angesprochen und er hat die Kleine daraufhin untersucht?

LG Julia

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 10:49

Hi
mach meine Maus auch, sie ist ebenfalls 4 Monate alt.
Hustet auch nich richtig nur son Hüsteln halt wie es bei dir auch ist, ist wohl normal
Naja jedenfalls ist es weniger geworden sie hüstelt nur Morgens ein bisschen am sonsten geht es ihr auch total super, erst dachte ich sie wäre erkältet, aber ist sie laut KiA nicht

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 11:47

Kann es sein,
dass eure kleinen anfangen zu sabbern?

Ich denke dass ist einfach ein Husten durch Verschlucken.

Meine hat das auch schon einige Zeit. Genauer gesagt, seit sie so doll sabbert.

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 17:21

Vielen Dank
Vielen Dank für Eure Antworten.

also es hört sich nicht so an das Husten, als wenn man erkältet ist, ist eher ein kurzes trockenes Hüsteln. Wenn man mit ihr spricht, gitb sie teilweise hüstelnde Antworten, und lacht dabei, das fand ich ansich fast normal aber nun kam es im Schlaf auch heute morgen vor.
Ja sie sabbert sehr viel, spuckt auch sehr viel speichel aus, es hört sich an wie ein verschlucken, kann schon sein.
Die KiÄ hat sie sehr genau gecheckt, gerade was die Atemorgane angehen....war alles ok.

Liebe Grüße
Euer Engel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers