Home / Forum / Mein Baby / 4 monate altes baby schläft immernoch den ganzen Tag

4 monate altes baby schläft immernoch den ganzen Tag

18. Februar 2010 um 14:14

Hallo ihr lieben,

so langsam macht mir meine amelia wirklich ein bisschen sorgen,

sie schläft von abends 18uhr bis morgens 8uhr oder sogar 8:30uhr, bekommt ihre morgenflasche und geht direkt danach wieder ins bett, schläft dann bis 11:00 und bekommt gegen 11:30uhr.und geht wieder ins bett bis 14:30uhr, bekommt 15uhr ihre nachmittagsflasche. dann halte ich sie wach, von allein schläft sie nämlich nicht ein, nur wenn ich sie einpucke und ins bett lege. woanders ist nich an schlafen zu denken, sie weint ab 17uhr wie verrückt,weil sie schon wieder müde is. sobald ich sie ins bett lege ist sofort ruhe.

könnt ihr mir sagen, ob das normal is??

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 15:02

War
bei uns in dem Alter auch so. 12 h durchgeschlafen und nach 1,5h schon wieder müde. Hat dann noch 5 mal am Tag jeweils eine halbe Stunde geschlafen.

Jetzt 3 Monate später ist ALLES anders. Schläft nachts weniger, tagsüber je nach Laune. Aber nicht mehr 5mal, nur noch 3 mal. Dfür aber länger am Stück. Solang sie sich gut entwickelt und einen fitten Eindruck macht, wenn sie munter ist, ist doch gut. Manche brauchen einfach mehr Schlaf. Da würd ich mir nicht so die Gedanken machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 18:49

Genieß das
es werden noch ganz andere zeiten auf dich zu kommen da wirst du dich zurück sehnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 10:00


ich dank euch ganz doll für eure antworten

habt mich wirklich beruhigen können, vermutlich holt sich amelia wirklich nur ihren schlaf nach,den sie zu beginn nicht hatte. weil sie das olle kiss syndrom ärgert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen