Home / Forum / Mein Baby / 4 Monate Baby Schwimmen Center Parcs

4 Monate Baby Schwimmen Center Parcs

2. September 2012 um 15:46

Huhu Mamas,

wir fahren im November in den Center Parcs de Vossemeeren..dann ist unser kleiner 4 Monate alt..

Im Prospekt steht leider nichts über Wassertemperatur oder wie das Schwimmbad eingerichtet ist.. also speziell für Babys... hat irgendjemand Tips für mich ?? wie lange darf ich dann mit dem kleinen im Wasser bleiben...wie "kalt" ist die wassertemperatur noch ok ?? oder kennt jemand den Center Parcs.... Danke

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 23:27

Ca. 30 minuten
Hey
Wir waren mit unserer kleinen mit 8 wochen schon im schwimmbad als wir im urlaub waren! Sind erst kurz ins babybecken und dann in den wirhlpool!
Zurzeit machen wir babyschwimmen und da sind wir 25-30 minuten in 32-33 grad warmen wasser! Wichtig ist das du dein baby bewegst das es nicht auskühlt! Einfach nach rechts und links schwingen und mal aufn rücken legen! Klappt super bei meiner kleinen! Danach gehen wir immer gleich in den wirhlpool für 15 minuten damit sie sich wieder aufwärmen können oder indie sauna! Probiers einfach aus! Das wird schon!
Ach übigens ist sie jetzt 4 monate alt!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 22:03
In Antwort auf audrea_12090118

Ca. 30 minuten
Hey
Wir waren mit unserer kleinen mit 8 wochen schon im schwimmbad als wir im urlaub waren! Sind erst kurz ins babybecken und dann in den wirhlpool!
Zurzeit machen wir babyschwimmen und da sind wir 25-30 minuten in 32-33 grad warmen wasser! Wichtig ist das du dein baby bewegst das es nicht auskühlt! Einfach nach rechts und links schwingen und mal aufn rücken legen! Klappt super bei meiner kleinen! Danach gehen wir immer gleich in den wirhlpool für 15 minuten damit sie sich wieder aufwärmen können oder indie sauna! Probiers einfach aus! Das wird schon!
Ach übigens ist sie jetzt 4 monate alt!
Lg


Stimme vollkommen zu. Meinen Kleinen (jetzt 7 Monate) bade ich max. 30 min, zieh ihn danach sofort um (nasse Schwimmwindel gegen trockene) und packe ihn in ein großes Tuch. Man sollte anscheinend auch nicht mehr als 2 Badedurchgänge pro Tag machen, soweit ich weiß.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook