Home / Forum / Mein Baby / 4 Monate und nur am Schreien beim Stillen DRINGEND

4 Monate und nur am Schreien beim Stillen DRINGEND

5. Februar 2014 um 21:03

Seit Wochen schreit mein 4 Monate alter Sohn. Er trinkt, schreit, trinkt, schreit. Ich stille im Liegen. Andere Positionen funktionieren nicht. Er lässt sich nur im Halbschlaf oder direkt nach dem Aufwachen stillen. Alles andere endet im Geschrei. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seine Verdauung wird auch immer angeregt... Flasche bekommt ef nicht. Nur den Nuckel zum Einschlafen.

Hat jemand Rat?

Mehr lesen

5. Februar 2014 um 21:10

Brustschimpfphase?
hatten wir auch in dem alter...
fing mit brustschimpfphase an, endete mit rsv und kh aufenthalt und kaum noch milch. aber wir haben die kurve gekriegt und nach 6 woche war der spuk vorbei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 21:11

Klingt nach Brustschreiphase...
Hatten wir auch...
Wichtig ist ihn nicht an die Brust zu zwingen.
Bei uns half auch nur im Halbschlaf oder im Dunkeln stillen. Irgendwann war's vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 21:12
In Antwort auf roly_12104049

Klingt nach Brustschreiphase...
Hatten wir auch...
Wichtig ist ihn nicht an die Brust zu zwingen.
Bei uns half auch nur im Halbschlaf oder im Dunkeln stillen. Irgendwann war's vorbei.

...
BrustSCHIMPFphase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen