Home / Forum / Mein Baby / 4 schöne Jungsnamen

4 schöne Jungsnamen

13. August 2005 um 17:46

Meine Favoriten auch in dieser Reihenfolge sind:

1. Linus
2. Jonathan
3. Oliver
4. Yannik

find ich total schön die 4 Namen, was haltet ihr davon?

Mehr lesen

13. August 2005 um 18:22

Sorry...
...aber die sind nicht so mein Fall.

Linus & Yannik sind für Babies & kleine Jungs ganz süß, für erwachsene Männer aber total unpassend.

Oliver ist schon ganz ok, aber ich kenne so viele bekloppte Olivers

Am ehesten noch Jonathan, aber nur mit deutscher Aussprache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 18:23

Ich...
Ich mag Linus sehr! Yannik auch, aber der Name hat einfach zu viele Schreibweisen für meinen Geschmack. Oliver und Jonathan mag ich einfach nicht.
Aber Linus ist schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 18:54

Ach komm...
linus ist wirklich ein schöner name, oliver geht auch gerade noch, aber derjenige, der jonathan oder yannik heißen muss tut mir wirklich leid, sorry...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 18:59

...
Na jetzt hab ich ja viele verschiedene und vor allem gegensätzliche Meinungen. Jonathan würde ich auch wirklich die deutsche Aussprache nehmen. Das es bei Yannik verschiedene Schreibweisen gibt ist mir eigentlich egal, ich finde die am schönsten. Aber ich bin auch (noch) nicht schwanger, hab nur schon einmal eine Liste mit Jungs und Mädels gemacht, die mir gefallen. Obwohl Jungsnamen finde ich sind viel schwerer schöne zu finden, Mädchen habe ich viel mehr. Mein Mann sagt zu Oliver auch nur, dass er nur bekloppte Olivers kennt. Komisch, dass das jetzt noch jemand sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2016 um 15:15

Linus bedeutet...
Hallo,
wir hatten auch Linus auf unserer Namensliste. Da mir aber die Bedeutung eines Namens wichtig ist, haben wir ihn gestrichen (klagen, jammern oder der Trauernde).
Vom Klang her finde ich ihn aber schön.
Jonathan ist auch auf unserer Liste. (Geschenk Gottes)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frühgeburt durch Infektion? Wiederholungsgefahr 2. Schwangerschaft?
Von: eule198
neu
14. August 2016 um 13:07
Luke aus köln-kennt ihn jemand ?
Von: banana2016
neu
14. August 2016 um 12:55

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen