Home / Forum / Mein Baby / 4 Stunden weinen

4 Stunden weinen

17. Juli um 15:14

Hey
Ich brauche euren Rat, finde einfach keine Lösung.

Mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und ich habe seit 2 Wochen jeden Abend das selbe Problem.
Von 18:00 bis etwar 21:00/22:00 Weint Jaden nur noch. 

Ich gebe ihm etwar so um die Uhrzeit seinen Schoppen Aptamil 1davon trinkt er etwar 100ml dann will er nicht mehr, zeigt aber weiterhin andeutungen dass er Essen will, sucht und will den Finger nehmen wen man ihn an die wange hält, will ich ihm aber den Schoppen wider hinhalten nimmt er einen Schluck dann würgt er hoch.

Dann wechsel ich die Windel und daran liegt es auch nicht. Auch auf dem Arm halten bringt nichts. Ab und zu schläft er ein für 10 min und dann geht das ganze weiter bis zur nächsten Mahlzeit.

Ich finde einfach nicht heraus woran es liegt, was er möchte. Weis jemand rat? 

Mehr lesen

17. Juli um 15:33

Danke für die schnelle Antwort, ich werde das gleich mal googeln  

Ja es sind sehr harte stunden, vorallem wen man ja garnicht weis was der kleine will oder hat und man ihm einfach nicht helfen kann.

Gefällt mir

18. Juli um 9:15
In Antwort auf aj1889

Hey

Mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und ich habe seit 2 Wochen jeden Abend das selbe Problem.

Ich gebe ihm etwar so um die Uhrzeit seinen Schoppen Aptamil 1davon trinkt er etwar 100ml dann will er nicht mehr, zeigt aber weiterhin andeutungen dass er Essen will, sucht und will den Finger nehmen wen man ihn an die wange hält, will ich ihm aber den Schoppen wider hinhalten nimmt er einen Schluck dann würgt er hoch.

Dann wechsel ich die Windel und daran liegt es auch nicht. Auch auf dem Arm halten bringt nichts. Ab und zu schläft er ein für 10 min und dann geht das ganze weiter bis zur nächsten Mahlzeit.

Kennst du das Buch „Oje, ich wachse“?
Mir hat das ganz gut geholfen. Da steht drin, daß die kleinen immer wieder Wachstumsschübe haben und dann sehr unruhig sind. Das hat mir geholfen etwas gelassener zu sein und zu denken:.... es ist alles nur eine Phase....

Gefällt mir

18. Juli um 9:44

Ich hatte einen geplanten Kaiserschnitt, der geburtstermin wäre am 18.06 gewesen und der KS termin eigentlich am 13.06.
da ich aber starke wehen bekam und der muttermund öffnete wurde er am 1.06 geholt.

Musste den KS aus Gesundheitlichen gründen machen.

Gefällt mir

20. Juli um 9:37
In Antwort auf aj1889

Hey

Evtl könnte dir auch ein Tragetuch oder eine Babytrage helfen. Vielleicht gefällt es ihm und kannst nebenher noch andere Dinge, z.b. Im Haushalt erledigen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwuler Mann mit Kinderwunsch
Von: jaron82.
neu
18. Juli um 16:20
Geschwistersuche
Von: chatsuse
neu
17. Juli um 8:05
Stillkissen für Zwillinge
Von: traumreiter