Home / Forum / Mein Baby / 4 Tage überfällig.... mit Kupferspirale... Hilfe

4 Tage überfällig.... mit Kupferspirale... Hilfe

10. September 2011 um 23:33

Hallo mädels,

ich habe seit januar die kupferspirale.......
Nun warte ich seid dienstag auf meine tage! Es kam schon mal vor das sie 1 tag später kamen aber nicht mehr! habe heute einen test gemacht der war negativ!
Bin aber trotzdem so unruhig, ich habe keine anzeichen wie sonst zb.. ziehen im bauch , rückenschmerzen etc ! also das was ich sonst vorher immer habe!
Kann ich schwanger sein trotz das der test negativ war?
wie lange kann sich denn die periode mit kupferspirale verschieben? weiß das jemand bzw . hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Marry

Mehr lesen

11. September 2011 um 0:19


hat damit keiner erfahrung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen