Home / Forum / Mein Baby / 4 Wochen altes baby

4 Wochen altes baby

19. Januar 2011 um 13:45

Hallo liebe mamis!!!

Ich hätte da n paar fragen an euch

Mein Baby ist jetzt 4 Wochen alt. Sie wird vollgestillt. Und ich hoffe bis zum 6. Monat.

Nun meine Frage.mein baby trinkt immer nur 5-7minuten an einer brust, die andere nimmt sie dann gar nicht erst an.es schaut aus als wäre sie satt. Dafür kommt sie aber
alle 2 1/2 Stunden.
Aber 1-mal am Tag hat sie immer so ne Phase wo sie 5-7 stunden durchgehend wach ist. und die brust eigentlich fast immer annimmt wenn ich sie ihr anbiete. Von den 5-7 Stunden ist sie meist so ca. 2 stunden ruhig, aber die restlichen 3-5 stunden ist sie immer so quengelig. Sie sucht nach der brust, ich geb sie ihr aber nach n paar mal saugen weint sie wieder.
Ich meine milch habe ich genug denk i mal. Was will sie denn dann???

Bin so frustriert!! Bitte um Antworten

glg Mami+Melisa 3 Jahre+ Sahra 4 Wochen

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 14:19

Das ist völlig normal
",5 Stunden ist doch ein super Absatnd in dem Alter. Und das häufige Trinekn und an die Brsut wollen nennt man clustern und durch das Quängeln verarbeiten die Kinder den Tag. Du könntest versuchen sie in der Zeit ins Tragetuch oder eine gescheite Tragehilfe nehmen, vielleicht braucht sie einfach Deine Nähe. Oder will ihr saugbedürfnis befriedigen udn ist dann sauer, dass MIlch rauskommt, da sie ja nur nuckeln will. Einfach wieterstillen und der Kleinen geben was sie braucht, es wird sicher bald einfacher.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook