Home / Forum / Mein Baby / 4 Wochen altes Baby stündlich Stuhlgang, normal?

4 Wochen altes Baby stündlich Stuhlgang, normal?

1. März 2012 um 11:17

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich hätte ein Anliegen. Und zwar hat unser 4 Wochen altes, mit Flaschennahrung gefüttertes Kind seit gestern Abend etwa stündlich Stuhlgang. Dieser sieht eigentlich normal aus, verwirrend für uns ist nur, dass der Stuhlgang zuvor nur etwa alle 4 Stunden erfolgte.
Ich denke, dass ich Durchfall aufgrund der Konsistenz ausschließen kann. Hat jemand von euch einen Rat, ist dies normal? Könnte bei so häufigem Stuhlgang evtl. die Gefahr einer Dehydrierung bestehen?


Gruß

Etherian

Mehr lesen

9. März 2012 um 6:59

Hallo etherian
Mein Baby hatte in den ersten Wochen auch sehr häufig Stuhlgang. War jedoch ein Stillkind. Mir wurde gesagt, dass das normal ist.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper