Home / Forum / Mein Baby / 4 wochen nach entbindung ungeschützten geschlechtsverkehr...bitte helfen

4 wochen nach entbindung ungeschützten geschlechtsverkehr...bitte helfen

31. August 2008 um 22:20

hi ihr, ich war gestern mal wieder ein bisschen feiern..hab auch was getrunken und als ich morgens nach hause kam hatten mein freund und ich ungeschützten sex..wie merk ich denn jetzt ob ich mir vielleicht ne infektion eingefangen hab oder so..? ich weiss das war blöd von mir aber alkohol macht birne hohl.. hab jetzt echt schiss das ich mir ne infektion eingefangen hab..sollte ich morgen am besten direkt zum FA oder erstmal abwarten?? bitte helft mir!!

Mehr lesen

31. August 2008 um 22:25

Weil
man doch sagt das man während des wochenflusses nur mit kondom sex haben sollte da sonst die infektionsgefahr zu hoch ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 22:45

Nochmal
wegen schwangerschaft...wie hoch ist denn die gefahr das ich jetzt schwanger bin?! der wochenfluss läuft ja noch also ist eine schwangerschaft doch eigentlich ausgeschlossen oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 8:13
In Antwort auf dreda_12951439

Nochmal
wegen schwangerschaft...wie hoch ist denn die gefahr das ich jetzt schwanger bin?! der wochenfluss läuft ja noch also ist eine schwangerschaft doch eigentlich ausgeschlossen oder???

Ich würd
zum FA gehen und mir die Pille danach holen und ihn gleich wegen einer möglichen Infektion frage, was ich aber nicht glaube... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 8:28

Hallo,
am esten abwarten, wenn du keine Beschwerden hast kann der Artzt auch noch nichts sehen, aber machst du dir denn gar keine Sorgen das du vielleicht wieder schwanger geworden seien könntest, die Gefahr ist da auch sehr hoch schnell wieder schwanger zuwerden, wenn ihr ungeschützten Sex habt.


Lg
hunyjosymaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 12:26

Hi...
ich geh gleich zum FA und hol mir die pille danach.. weiss jemand ob ich die selbst bezahlen muss und wenn ja wie teuer die ist??meine hebamme meinte das sie nicht denkt das ich direkt schwanger bin aber ich sollte trotzdem vorsichtshalber zum FA...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 19:03
In Antwort auf dreda_12951439

Hi...
ich geh gleich zum FA und hol mir die pille danach.. weiss jemand ob ich die selbst bezahlen muss und wenn ja wie teuer die ist??meine hebamme meinte das sie nicht denkt das ich direkt schwanger bin aber ich sollte trotzdem vorsichtshalber zum FA...

Also
ich hab die pille danach vor gut 8,5 jahren gebraucht, aber ich musste nix bezahlen. hab sie allerdings in der klinik bekommen. weiss nocht, ob es da nen unterschied zwecks kosten gibt. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen