Home / Forum / Mein Baby / 40+0 keine wehen

40+0 keine wehen

9. September 2013 um 22:05

Hallo ihr lieben,
habe heute meinen errechneten ET, und war beim FA. Leider wieder keine einzigste Wehe und mumu ist auch noch komplett zu
fühl mich auch null wie Geburt, nur die schwangerschafts Wehwehchen halt ich bald nicht mehr aus. habe Füße wie ein Schlauchboot, kann nur noch sehr schlecht und wenig schlafen und vom karpaltunnelsyndrom kann ich auch ein lied singen. zusätzlich habe ich seit der 32.ssw ständig durchfall und Kopfschmerzen.
ich will nicht rumheulen, aber ich hab echt keine Lust mehr
kann mir jemand trotzdem Befund Hoffnung auf eine baldige Geburt machen?

Danke schonmal und Lg Amelie + Krümel(40+0)

Mehr lesen

20. September 2013 um 3:06

Liebe amelie
Es ist nun schon eine Weile her.. Hast du dein Kleines inzwischen im Arm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 23:10
In Antwort auf vanillemilchjunkie

Liebe amelie
Es ist nun schon eine Weile her.. Hast du dein Kleines inzwischen im Arm?

Kurzer Bericht über die Geburt
Hallo, ich habe gar nichts mehr geschrieben ich Dummerchen.
Meine Emma kam bei 40+12
Also hat sich mächtig zeit gelassen.
Ich hatte eine dreitägige Einleitung das war vielleicht was aber am Ende war sie ja da und alles war vergessen. Nun ist sie über 10monate alt und fängt an zu laufen. Wahnsinn wie die zeit vergeht!
Ganz liebe Grüße amelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook