Home / Forum / Mein Baby / 40.1 Fieber, was kann es sein?

40.1 Fieber, was kann es sein?

2. Juli 2013 um 7:48

Morgen!

Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber erfahrene Mamis

Mein Zwerg (12 Monate) hat seit gestern Fieber. Abends 38.5 nachts ging es trotz Zäpfchen bis 40.1 rauf.

Sonst hat er nichts, ist eigentlich wie immer, schläft nur etwas mehr.

Ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll, habt ihr vielleicht Ideen?

Lg

Mehr lesen

2. Juli 2013 um 8:06

Ja ich weiß
Nur der Zwerg schläft noch und der KiA hat erst ab 2 und ich sitz hier und mach mir halt Sorgen.

Er hat bisher 6 Zähne da hatte er eigentlich nie Fieber.

Ach Gott hört sich vielleicht auch blöd an aber er hat Freitag Geburtstag und ich hab mich so auf die kleine Feier gefreut, die fällt jetzt wohl flach....

Aber ja ich weiß, ihm wirds egal sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 8:33

Könnte auch
Dreitagefieber sein, oder auch ein ganz anderer Virusinfekt . Da musst du wohl echt bis 2 warten... Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 8:36

Dreitagefieber?
Wir hatten es schon 2mal, beim letzten Mal (vor 1,5 Wochen) mit bilderbuchmäßigem Verlauf. 3 Tage und Nächte Fieber bis 40,0 Grad und dann ein Ausschlag, der sich gewaschen hatte
Einen KiA fragen kann nicht falsch sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Breibecher: Mam oder Avent?
Von: nan_12830512
neu
1. Juli 2013 um 19:49
Diskussionen dieses Nutzers
könnt ihr mich beruhigen?
Von: irin_12845693
neu
13. November 2014 um 19:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen