Home / Forum / Mein Baby / 40 SSW !!! Name steht noch nicht fest

40 SSW !!! Name steht noch nicht fest

23. Oktober 2009 um 16:04

Hui,

ich warte hier auf meine Wehen und wir sind nun so verblieben, dass wir den Kleinen anschauen und dann entscheiden was zu ihm passt...

fest steht

Raúl (der Wolf)
Giosué (Ableitung von Joshua / Gott ist Rettung)
Matteo (Geschenk Gottes)
Antonio (Schutzpatron der Liebenden)
Alejandro (der Schützende)

welchen findet ihr am schönsten...es gibt doch keinen Zweitnamen und wir haben einen südländischen Nachnamen, harmoniert also alles

Liebe Grüße

Mehr lesen

28. November 2009 um 22:22

unser Schatz...
Tonio Francesco

ich muss ganz ehrlich sagen, für uns beide ist der Name Tonio noch gewöhnungsbedürftig. Aber nur, weil wir uns so spät entschieden haben, denke ich. Bei unserer Tochter Carlotta stand der Name schon viel früher fest. Und wir haben das Baby schon im Bauch so angesprochen und den Namen immer wieder laut gesagt. Obwohl ich auch Carlotta am Anfang gewöhnungsbedürftig fand

hoffentlich werden wir in ein paar Monaten genauso stolz auf diese Namenswahl sein wie bei Carlotta, wo wir extrem viele Komplimente bekommen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen