Home / Forum / Mein Baby / 41 ssw und erkältung hilfe

41 ssw und erkältung hilfe

14. Mai 2015 um 19:33

Hallo ihr lieben heute hätte ich et und ich fühle mich total matsche im Kopf.. Es bahnt sich eine Erklärung an.. habt ihr Tipps was ich jetzt machen kann.. Mit erkältung gebären stelle ich mir gar nicht schön vor.. Und ist es vllt nur ein Zeichen das es bald los geht? LG sumsumm

Mehr lesen

14. Mai 2015 um 21:13

Keiner
mit Tipps?

Gefällt mir

14. Mai 2015 um 22:25

Ich hab zwar keinen tip
aber schon 2 mal mit erkältung ein kind bekommen, erst dachte ich omg aber während der wehen rückte die erkältung im hintergrund und ein paar std später war sie wieder da aber am abklingen, war jetzt nur meine erfahrung, hoffe das es bei dir schnell wieder besser wird und alles gute, lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ot: was gibt es Neues bei Tchibo?
Von: sisasausemaus
neu
14. Mai 2015 um 19:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen