Home / Forum / Mein Baby / 41.Ssw was wurde beim FA alles gemacht und in welchem Abstand ?

41.Ssw was wurde beim FA alles gemacht und in welchem Abstand ?

29. November 2012 um 11:18

Hallo, bin heute 40+1 und war gerade beim Fa. Es wurde Ctg , Urin und Blutdruck gemacht ... der mit über 150 zu hoch war. Keine Vaginale Untersuchung ob ich geburtsreif bin oder was voran geht. Das bräuchte man nicht. Wie war das bei euch ? Muss am Samstag wieder hin . Grüße Katrin

Mehr lesen

29. November 2012 um 11:25


Bei kir wurde auch alle zwei tage ctg u blutdruck. Weiß gar nicht mehr ob urin jedes mal, aber glaub nicht. Muttermund hat meine hebi u auch der fa bicht betastet. Das muss night unbedingt sein. Frustriert vielleicht nur, wenn sich noch nochts getan hat. Ich hab mein erstes kind bei 41 1 und mein zweites bei 41 0 zur welt gebracht. Bei briden hätte ich einen tag späzlter zur einleitung gemusst, da die kinder sehr groß waren. Aber ging ja zum glück allein los
Ich drück dir fest die daumen, dass du es bald geschafft hast

Gefällt mir

29. November 2012 um 11:28

Mein Arzt hatte
mich damals noch einmal untersucht, und mich dann für alle weiteren Maßnahmen an das Krankenhaus überwiesen.Also Verantwortung abgegeben. Wurde dann bei 41+3 eingeleitet und war vorher alle zwei Tage zur Untersuchung dort.Also alles sehr engmaschig und korrekt. Ich wünsche dir alles Gute ! <3

Gefällt mir

29. November 2012 um 11:35

...
Bei mit war das volle Programm am ET... Beim meiner Gyn... also, Urin, ctg, Ultraschall, vag. Untersuchung...

Sollte dann 2 Tage später ins Kh weil ja ab ET alle 3 Tage Kontrolle is, und der Tag auf einen Samstag fiel... Ging dann am besagten Tag ins Krankenhaus, aber mit Wehen

Gefällt mir

29. November 2012 um 12:09

Ahh
dann ist das also normal das nicht jedes mal geschaut wird wie weit alles so ist. War gerade etwas biestig ... lag vielleicht daran das ich Hunger hatte

Ich mach mir nur so Sorgen das jetzt noch was schief geht.

Ahh bin Gefühlstechnisch total durch den Wind ... mal so mal so !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen