Home / Forum / Mein Baby / 46 wochen schub

46 wochen schub

16. Mai 2012 um 13:10 Letzte Antwort: 17. Mai 2012 um 11:44

Huhu, gibt es sowas ??
Wenn ja, wie kommen wir am besten da wieder raus ?? Oder wie lange geht der ??
Das ist der Klammeraffenschub oder ??
Er klebt förmlich an mir !!
Und ist nur am weinen wenn er mich nicht sieht oder hört. Er schläft sehr schlecht, ißt nicht wirklich viel und ist soooo anhänglich ( was ich ja voll suß finde !!!)

Glg Steffi mit Klammeräffchen

Mehr lesen

16. Mai 2012 um 13:26


Er ist jetzt 45 Wochen alt, kann sich seit gestern alleine hinsetzen, und ruft ständig Mamamama und Papapapa. Dachte das wär er schon !!
Aber vielen Dank, wir kämpfen uns da durch, immerhin schläft er ja nachts zwei Std am stück, dann wach, wieder schlafen usw.
tschakka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 7:51

Wir haben gerade
Exakt die gleichen "symptome" ich werd wahnsinnig! Sobald ich sie absetzte zieht sie sich an meiner hose hoch und steht schreiend da. Ich kann nichtmal den geschirrspüler ausräumen
Dafür ist sie auch ständing müde,schlafen klappt aber plötzlich auch eher schlecht...

Bitte sagt mir,dass das bald vorbei ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 11:44

In
diesem Schub stecken wir auch gerade. Hab nachgelesen,dass es der 44-47 Wochen-Schub ist. Der eben (wie immer Abweichungen nach oben und unter möglich) zwischen der 44. und 47. Woche beginnt. Und wie alle schübe auch mal 5 Wochen dauern kann :'(
Wir machen gerade das ganz gleiche durch und junior hat zusätzlich noch eine dicke Erkältung und die nächsten Zähne brechen durch... Horror!!! Ich hab mich heute allen ernstes gefragt wann mein Löwenbaby das letzte mal NICHT die meiste Zeit des Tages gemotzt hat. Und ich kann mich nicht mehr dran erinnern... Tja,wie immer: Augen zu und durch,es ist alles nur eine Phase und es wir bestimmt wieder besser.
Ich bemerke aber auch die großen Fortschritte die er macht und dass ist ja dann wieder Lohn für die nervige Zeit.
Ich drück dir die Daumen,dass ihr bald durch seid und bin mir sicher,dass dein baby dann wieder ganz tolle neue Dinge kann und du total stolz bist
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook