Home / Forum / Mein Baby / 46 Wochen Schub- wie war er bei euch?

46 Wochen Schub- wie war er bei euch?

28. März 2009 um 17:59

Hallo Mamis,

mein Sohn ist grad mitten im Schub, glaub ich jedenfalls wobei er ausserdem erkältet ist und wohl auch die oberen beiden Schneidezähne am durchbrechen sind, man sieht sie schon.
Tags über kann ich ja damit leben dass er quengelig ist, bespielt oder auf den Arm will aber das Schlafen wird gerade zum Problem. Er hat schon immer schwer in den Schlaf gefunden. Früher nur mit rumtragen, nach einem längeren Krankenhausaufenthalt ist er auch im Bett eingeschlafen, innerhalb von ca. 15min., wenn ich dabei geblieben bin. Aber momentan dauert es fast eine Stunde bis er schläft, wälzt sich gefühlte 95 Mal hin und her, auf den Bauch und wieder zurück, ist aber müde, kann nur nicht einschlafen. WEiss langsam echt nicht mehr was ich machen soll.

War das bei euch auch so extrem?
lg Astrid

Mehr lesen

28. März 2009 um 18:03

Meiner steckt auch grad da drin...
aber da er schon immer ein gewöhnungsbedürftiges Schlafverhalten hatte, fallen die 12 mehr aufwachen nachts kaum auf ... aber dafür zeigt er sehr stark seinen Willen, und wird richtig wütend, wenn ihm was gegen den Strich geht... so ein kleines Männchen, aber schon soooo stark unglaublich... und schlechte Laune hat er auch öfter im Moment...

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2009 um 19:50

Das war der einzige Schub,
den ich wirklich bemerkt habe.....

Lukas wollte den ganzen Tag nur auf dem Arm sein, man konnte ihn keine 10 Sekunden absetzen, geschweige denn irgendwas im Haushalt machen. In der Nacht ist er gefühlte 200x aufgewacht und wollte auch rumgetragen werden.

Das war ganz schön anstrengend, hat gute 2 Wochen gedauert

Viel Kraft wünsche ich Dir, da muss man halt durch

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2009 um 12:01

Ist
beruhigend dass ich nicht die einzige bin der es so geht bzw. gegangen ist. Hoffe nur das wird bald besser, kann wohl bis zu 5 Wochen dauern, 2 haben wir schon hinter uns. Aber gut, die nächste "phase" kommt bestimmt.
@Sterntaler, jaja, meiner hat auch seinen eigenen Willen, wehe wenn ihm was nicht passt da wird er ganz schön laut!

Schönen Sonntag
Astrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen