Home / Forum / Mein Baby / 4mon.altes baby

4mon.altes baby

7. März 2013 um 23:52

Sie schwitzt auf einmal total, dachte ich hätte sie zu dick angezogen(langarmbody schlaganzug schlafsack) also SA aus & nur ne hose &decke...eben guck ich...wieder klitschnass arme, rücken sogar beine. Kopf u gesicht is nix.. sie hat vorhin "gehustet"... Es klang Aber auch nicht anders als das "husten" das sie beim lachen macht...fieber hat se keins!
Soll ich sie nochma wecken u n KAbody anziehen? Denk als nichr das se sich n zug dann holt kennt das jem.?oder anzeichen einer erkältung...?

Danke schonmal...
Lg

Mehr lesen

8. März 2013 um 0:03

Am kopf
schwitzt sie aber nicht?

Mmh,könnte schon sein das sie was ausbrütet.ich würde sie nicht wecken,wenn sie ruhig schläft.achte darauf,dass sie nicht einem Zug ausgesetzt ist(gekipptes Fenster?),aber sie jetzt nochmal umziehen,würde ich erst machen,wenn sie von selbst wach wird.

ist sie denn jetzt momentan anders als sonst?knatschig?zahnt sie?hat sie am Tag evtl viel erlebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 0:06

Meine
Fing auch mit ca 4 Monaten an so zu schwitzen musste sie immer recht dünn anziehen... AUch heute noch mit 2,5 schwitzt sie im bett schnell... Ich habe ihr damals einfach nur einen langarmbody und schlafsack angezogen manchmal sogar nur de body weil der Schlafsack schon zu viel war :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 6:20

Ich würde das gut beobachten
und evtl sogar beim KiA vorstellig werden Hab mal gelesen, dass es ganz und garnicht normal ist, wenn Babys im Schlaf so schwitzen. Will dir aber auch keine Angst machen, könnte genau so gut ein kleiner Infekt sein ... Oder einfach ein Schwitzkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 8:20

Morgen
Danke für eure antworten.
Schwitzkind war sie bisher keins! Auch ist sie nicht anders als sonst! Sie trinkt ihre flaschen, hat normale windeln, lacht, brabbelt, sie is immom am dauer sabbern vllt kommt n zahn demnächst-aber nochnix zu spüren...
Mehr als sonst waren wir auch nicht ubterwegs....hmmm...hab am 18.3 n termin zum impfen beim KiA! Da werd ichs vorher eh ansprechen! U wenns net besser wird vorher...

Das" hüsteln" klingt mittlerweile nach richtigem husten &verschleimt isse auch n bisi aber das kam bisher immer von der trocknen heizungsluft...dann beobachte ich sie mal weiter!


Hoff ich hab auf alles geantwort! U danke danke danke nochma )


Warum is schwitzen amkörper nicht gut bei babys ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 13:54

Jetzt hat sie 39.3c
Temperatur auf der stirn mein armes baby...sie schläft seit 08.45uhr(!!!) war nur 1x wach um zu trinkem/essen....wenn se wieder wach wird geb ich ihr n zäpfchen n ansprache mit kiÄ hab die noch vom impfen übrig...hoffentlich isse nur am zahnen, das zäpfchen hilft u ich muss heut nicht mehr zum notdienst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 15:31
In Antwort auf bebim2012

Jetzt hat sie 39.3c
Temperatur auf der stirn mein armes baby...sie schläft seit 08.45uhr(!!!) war nur 1x wach um zu trinkem/essen....wenn se wieder wach wird geb ich ihr n zäpfchen n ansprache mit kiÄ hab die noch vom impfen übrig...hoffentlich isse nur am zahnen, das zäpfchen hilft u ich muss heut nicht mehr zum notdienst

Oh je
Gute Besserung der kleinen Maus!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 16:11
In Antwort auf liouba_11872856

Oh je
Gute Besserung der kleinen Maus!!

Danke minchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 22:16

Nabend!
Alsooo
Hatte ihr um 15h n benuron zäpfchen gegeben, nach einer std wsr die tempi bei 37.6C. Dann war sie wach bis 21h, hat zwischendrin 2 milchflaschen a 200ml u 30ml fencheltee getrunken...langsam steigt die tempi wieder, is aber "ok" da ich jetzt (nach 7std.) ihr wieder eins geben könnte...sie hat jetz 2x gekäckert...boa roch das sauer hab fast gek... da waren wieder so senfkörner drim wie bei MuMi-Stuhl...stille aber nicht mehr seit ner woche u davor die letzten 3nur morgens....
Ne heut nacht wird se im LA body u dünne hose u vllt leinentuch ider decle schlafen...schwitzen tut se nemmer nur glühen am kopf! Sie hat immer eisig kalte hände wenn se länger schläft u im KA im kühlen SZ ich weiss ja net...

@steffi
Ja ich weiss nicht...hab des gefühl das zahnen&/ zahneinschuss plus (leichte?)erkältung zsm komm...armes motzi naya schmusen hilft sie liegt immernoch auf mir ^^ bald letzte flasche u zäpfchen u ab ins bett....

@schuzzeli
Danke! Wie hoch is fieber i.d.R. Beim zahnen??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 22:41

Ja das hab ich schonma gelesen
Nacken is am wichtigsten...ich schau ma.
Meine mama dachte nur an zähne direkt hab wohl mit 3mon den ersten gehabt u ähnlich reafiert auch weil sie so übertrieben sabbert letzte zeit... Naya jetzt isst sie grade erdt mal dann bald heia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 23:09

Zum einen hatte ich das gefühl sie wird
Nicht mehr satt & zum anderen hatten wir phasen da hat sie die brudt richtig verweigert, weggeschoben angeschrien...noch dazu is sie lt kiÄ "eine der leichteren" mut ihren knappen 5kg vor nem monat...hat nur das zugenommen was sie auch musste...joa ! ich hab eine woche pro mahlzeit jew.erst 1.5std versucht sie anzulegen wollt sie nicht erst bei ner flasche war sie seelig u zufrieden! Morgens nachm ersten aufwachen kein problem...aber tags das mit dem morgens abstillen hat sich jetzt so entwickelt....wir sind beide (ich mittlerweile (!)auch...) glücklich u zufrieden mit der neuen situation.. fands zuerst schade u war auch etwas traurig aber geschmust wird genauso viel wie vorher, ich bin flexibler & kann auch leichter msl die kleine beim papa lassen...^^
Wie läufts sonst bei euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen