Home / Forum / Mein Baby / 4monate nach der geburt nur 10kg abgenommen

4monate nach der geburt nur 10kg abgenommen

18. August 2012 um 0:09

Hallo zusammen,
Nach der Geburt im April hab ich nur 10kg abgenommen.. Alsi quasi,die kilos an wasser und bauch..
Müssen noch mindestens 10kg runter...

Wieviel habt ihr nach der geburt abgenommen?
Lg

Mehr lesen

18. August 2012 um 0:15

Also
ich bin beim Ausgangsgewicht seit 10 Wochen und meine Kleine ist nun 3 Monate. Hatte aber auch nur 8 Kilo zugenommen. 6 waren gleich nach der Geburt weg als ich 5 Stunden später das Kh verließ und die anderen 2 verschwanden mit dem Wochenfluss und Stillen in den ersten zwei Wochen.

Ist bei jedem anders glaube ich. Mach dir keinen Stress. Ich hätte gern etwas mehr behalten. Nun bin ich wieder nenn Strich und keiner glaubt mir dass das Kind meines ist was ich herumtrage, weil ich schon wieder so dünn bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 5:43

Mein sohn
Wird in einer Woche ein Jahr. Ich hatte 22 kg zugenommen in der Schwangerschaft. Vier Wochen nach Entbindung waren 12 kg weg und die letzten zehn hängen jetzt trotz aller Versuche immer noch fest an mir. Tja, man sagt, was nach einem Jahr noch da ist, dass bleibt auch. Also muss ich wohl damit leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 6:34

Ich hab 18 kilo zugenommen
Und nach 6 monaten hatte ich 16 abgenommen dirchs stillen. Die letzten 2 sind noch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 6:38


0

steh immer noch da wo ich ende der schwangerschaft war.
und das ist nun schon 3 jahre her ^^...

also nix mit stillen macht schlank und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 7:22


25 Kilo zugenommen, 15 waren gleich weg (Kind & Wasser)... die anderen 10 kleben nach einem Jahr immernoch. Fühl mich irre Fett, kriegs aber auch ned runter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 8:27


Hab in der SS 26 oder 27kg zugenommen und inzw glaube ich 31 abgenommen.
Die Kleine ist 8,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 9:26

Ich auch...
Ich hatte 20 kg zugenommen. 10 waren gleich danach weg und der Rest ist immer noch da. Es sind jetzt 4 Monate vergangen seit der Geburt und ich hab weder ab-, noch zugenommen. Ich stille. Ich fühle mich sehr unattraktiv und hoffe, die Kilos vergehen noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 9:29


Ich hab in der Schwangerschaft von 65kg auf 80kg zugenommen, 15kg. Nach dem Krankenhaus war ich bei 74kg. Die Maus ist nun 4 Wochen alt und ich habe noch 2,5 kg zu viel. Aber bin optimistisch, dass die auch noch gehen...wenn nicht, dann viiiiel Sport nach dem Wochenbett (brauch ich aber sowieso, da mein Bauch nichtmehr wirklich straff ist/wird )
Achja ich stille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 9:43

Ich hab ziemlich genau
die Zeit gebraucht dich schwanger war, knapp 9 Monate. Kam schleichend. Waren aber täglich insgesamt 5-6 Stunden spazieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 13:50


Mh, hab von ca. 64 kilo auf fast 100 kilo (glaub waren ca 95 kilo oder so ) zugenommen...
jetzt habe ich ca 61 kilo und des 10 Monate nach der Geburt. Hoff noch ungefähr 5 kilo runter haben, dann bin ich wieder zufrieden.

Lg Nixl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 14:29

Ich
Hatte schwer Glück,habe in der Schwangerschaft 12Kilo zu genommen und zwei Wochen nach Entbindung hatte ich 13runter
aber zwei Monate später waren 5wieder drauf die ich nie runter bekommen habe.
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 15:02

Das kommt von ganz alleine
ich habe in der 2. Schwangerschaft gute 24 kg zugenommen. Sie ist am Freitag 6 Monate geworden und ich habe jetzt 3 kg weniger als vorher. Eine gute 36 bis knappe 34 trage ich jetzt

Aber es heißt ja so schön, 9 Monate kommts und 9 Monate gehts.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 19:10

Habe 20 kilo zugenommen
lena is jetzt 8 wochen nach der geburt waren 10 kilo weg und jetzt wieder 3 kilo drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 21:38

Ich
bin so eine die seit der Geburt wirklich starke Komplexe mit ihrem Körper hat.
Ich hatte vor der Schwangerschaft echt eine super Figur. Bin 1,71 groß und wog 53 kg. War echt soooo stolz auf meine Figur. In den ersten vier Schwangerschaftsmonaten war ich auch wirklich nur am brechen und hab da 6 kilo abgenommen. Und ab den fünften Monat gings bergauf mit dem speien. Von einem Tag auf den anderen war es weg und da kamen auch die Kilos. Zum Schluss wog ich halt tatsächlich 81 kg, aber ich hab halt während der SS echt nicht aufs Essen geachtet. Ich hab alles gegessen auf was ich Lust hatte und egal wann.
Naja nach der Entbindung hab ich gleich mal 12 Kilo angenommen. Ist ja eigentlich super ne? Aber neeee anstatt das ich weitere Kilos verliere, hab ich halt tatsächlich 6 Kilo dann wieder zugenommen.
Das heißt meine Kleine ist jetzt 3 Monate und ich hab nur 6 Kilo runter. Bin aber echt selbst Schuld dran, weil ich ca. 5 Wochen nach der Entbindung verrückt nach Schokolade geworden bin. Und glaubt mir ich übertreibe wirklich nicht. Kennt ihr Sun Rice? Davon konnt ich locker bis zu 6 Packungen am Tag essen und wenn ich nicht stillen würde, dann würde ich auch nichts anders essen. Hab echt nichts anderes gebraucht (hab aber natürlich auch gekochtes usw. gegessen). Ich wusste das es falsch war, aber ich konnte einfach nicht anders. Es klingt jetzt blöd, aber man es wirklich so nennen, das ich jetzt seit zwei Wochen auf Sun Rice Entzug bin . Und gewogen hab ich mich seit dem auch nicht. Will noch ein bisschen warten.

Naja schäme mich jetzt wirklich sehr stark für meinen Körper. Komm damit gar nicht klar. Vor allem weil ich wirklich überall außer den Brüsten Schwangerschaftsstreifen hab, trotz regelmäßigen eincremen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 23:10


Oh,da bin ich ja nicht alleine
Ich hab vor meiner ss 63kg gewogen und am ende 82,5kg... Und hänge jetzt auf 72kg und mehr will einfach nicht weg gehen. Aber es ist soooo schwer abzunehmen,dafür esse ich viel zu gerne aber gut,man hat ja auch ein baby bekommen und darf noch paar kilos drauf haben,obwohl ich meinen bauch nicht so toll finde
Der hängt so.. Und dann noch die ss-streifen,sind zwar ganz leicht,aber die sind halt da und stören mich
Aber hey! Wir schaffen das,ob früher oder später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 23:19
In Antwort auf shobha_12940966

Ich
bin so eine die seit der Geburt wirklich starke Komplexe mit ihrem Körper hat.
Ich hatte vor der Schwangerschaft echt eine super Figur. Bin 1,71 groß und wog 53 kg. War echt soooo stolz auf meine Figur. In den ersten vier Schwangerschaftsmonaten war ich auch wirklich nur am brechen und hab da 6 kilo abgenommen. Und ab den fünften Monat gings bergauf mit dem speien. Von einem Tag auf den anderen war es weg und da kamen auch die Kilos. Zum Schluss wog ich halt tatsächlich 81 kg, aber ich hab halt während der SS echt nicht aufs Essen geachtet. Ich hab alles gegessen auf was ich Lust hatte und egal wann.
Naja nach der Entbindung hab ich gleich mal 12 Kilo angenommen. Ist ja eigentlich super ne? Aber neeee anstatt das ich weitere Kilos verliere, hab ich halt tatsächlich 6 Kilo dann wieder zugenommen.
Das heißt meine Kleine ist jetzt 3 Monate und ich hab nur 6 Kilo runter. Bin aber echt selbst Schuld dran, weil ich ca. 5 Wochen nach der Entbindung verrückt nach Schokolade geworden bin. Und glaubt mir ich übertreibe wirklich nicht. Kennt ihr Sun Rice? Davon konnt ich locker bis zu 6 Packungen am Tag essen und wenn ich nicht stillen würde, dann würde ich auch nichts anders essen. Hab echt nichts anderes gebraucht (hab aber natürlich auch gekochtes usw. gegessen). Ich wusste das es falsch war, aber ich konnte einfach nicht anders. Es klingt jetzt blöd, aber man es wirklich so nennen, das ich jetzt seit zwei Wochen auf Sun Rice Entzug bin . Und gewogen hab ich mich seit dem auch nicht. Will noch ein bisschen warten.

Naja schäme mich jetzt wirklich sehr stark für meinen Körper. Komm damit gar nicht klar. Vor allem weil ich wirklich überall außer den Brüsten Schwangerschaftsstreifen hab, trotz regelmäßigen eincremen...

Oh man...
Ich hab auch seit der Schwangerschaft eine enorme Schockoladensucht .
Deswegen komme ich auch nicht runter. Kann dich voll und ganz verstehen. Ich habe während bzw nach dem Stillen immer das Gefühl unbedingt, ganz dringend, ohne Ausnahme Schockolade essen zu müssen...

Die Schwangerschaftsstreifen nagen auch zusätzlich zum Speck an mir. HAtte bis eine Woche vor der Geburt nicht einen Streifen, dann zwei an jeder Bauchseite. Da dachte ich nagut kein Problem, kann ich mit leben. Aber nachdem die Kleine raus war, war mein ganzer Bauch voller Streifen und die sind auch noch sehr tief. Die gehen nie im Leben wieder weg oder verblassen so stark, dass man sie übersehen könnte...

Bist nicht allein . Aber wenigstens war es für einen guten Zweck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper