Home / Forum / Mein Baby / 4Monate nach Geburt immer noch gelber Ausfluss

4Monate nach Geburt immer noch gelber Ausfluss

28. Mai 2013 um 20:46

Kann nicht mehr. habe ständig gelblichen Ausfluss.kann nicht ohne Slipeinlage sein. läuft immer. voll eklig.was kann das sein? kennt das jemand von euch?
bin für jede Antwort dankbar.

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 23:09

Öh
klingt eigentlich noch wie Wochenfluss. 16 Wochen wäre allerdings etwas sehr lang dafür.

Sprich mal bitte mit deinem FA. Vllt reicht ja ein Telefonat zur Klärung schon aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 9:30

Ja
gehe schon zur Rückbildung.
und denke mal nicht das ds Urin ist. sieht schon anders aus.
irgendwie klebrig manchmal. komm mit Einlagen wechseln gar nicht mit. alle Stunde könnte ich wechseln. fühl mich so unwohl. habe schon mit FA gesprochen. hat schon Abstrich gemacht und eingeschickt, rauskam ich habe nichts. ausser eine Blasenentzündung,habe dann AB bekommen, hab echt keine Ahnung. meine Regel habe ich auch son 2mal gehabt seit der Geburt, dann gehts mit Ausfluss weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest