Forum / Mein Baby / Zwillinge, Drillinge, etc.

5 + 1 und 2 Fruchthöhlen sichtbar

10. August 2012 um 10:27 Letzte Antwort: 12. November 2012 um 20:38

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage an Euch. Ich hatte Ende März eine FG im 3. Monat, nun hatte ich vor 2 Wochen erneut einen positiven Schwangerschaftstest.

Daraufhin war ich gestern beim FA der mir sagte, dass sich 2 Fruchthhöhlen in der Fruchtblase befinden. Wie hoch ist nun die Warcheinlichkeit, dass ich auch tatsächlich Zwillinge bekomme? Sie sind beide 2,2 mm groß

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen

Mehr lesen

3. September 2012 um 0:25


Glückwunsch bei mir war es genauso wie bei dir! Meine beiden sind aber jetzt 6 monate alt! Schöne ss

Gefällt mir

16. September 2012 um 11:50

Bei
Mir war das auch so aber nur einer wuchs nach der 9. Woche weiter.
Vielleicht hast du ja Glück und bekommst Zwillinge

Gefällt mir

12. November 2012 um 20:38

Bin gespannt
Sind es zwillinge??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers