Home / Forum / Mein Baby / 5 3 nichts zu sehen - altes profil gelöscht

5 3 nichts zu sehen - altes profil gelöscht

18. November 2014 um 21:00

Einige baten ja drum nochmal Rückmeldung zu geben.

Ich war nun gestern beim Fa.
Sie hat geschallt und nichts gesehen ... Sie meinte das sie aber eigentlich bei 5 3 davon ausgeht etwas zu sehen.

Wir haben dann nochmal ein Test gemacht und der war auch deutlich Positiv, im Gegensatz zu meinem am Sonntag.
Darauf hin wurde Blut abgenommen um eine Eileiterss auszuschließen, wäre es so, hätte ich heute einen Anruf bekommen. Habe ich aber nicht.

Jetzt muss ich bis Freitag, 15:30 uhr warten.
Da entscheidet sich dann anhand des Us ob mein Baby wächst.

Mittlerweile freue ich mich drauf & hoffe sehr das es sich Freitag zeigt.

Mehr lesen

18. November 2014 um 21:04

Mhm,
5+3 finde ich jetzt nicht zwingend, dass man was im US sehen muss. Das kann ja auch mal locker bei verschobenem Eisprung bzw. spätem Eisprung und später Befruchtung erst 4+2 oder so sein und da hatten viele noch nichts gesehen.

Gefällt mir

18. November 2014 um 21:54
In Antwort auf paditax

Mhm,
5+3 finde ich jetzt nicht zwingend, dass man was im US sehen muss. Das kann ja auch mal locker bei verschobenem Eisprung bzw. spätem Eisprung und später Befruchtung erst 4+2 oder so sein und da hatten viele noch nichts gesehen.

Ich hoffe.
Die Anzeichen habe ich immernoch alle.
Hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Bei meiner Tochter war ich 5 2 und man sah ein kleinen Punkt. Eine Woche später wurde ich aber aufgrund der Entwicklung auf 7 2 hochgestuft.

Hoffentlich lässt es sich nur Zeit.

Gefällt mir

18. November 2014 um 21:59

Bei meiner
Tochter sah man damals bei 5+2 auch garnichts. Eine Woche später sah man den Dottersack und nen kleinen Krümel!
Ich würde sagen mach dich nicht verrückt denn noch is alles normal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen